Urologen in Zella-Mehlis 1 Treffer

Arzt / Urologen in Zella-Mehlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 2d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03677/202040

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir nach der Diagnose Prostatakrebs bei Dr. Krautschick eine Zweitmeinung eingeholt. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit
    genommen mir alle möglichen Behandlungen (Bestrahlung, Operation, aktive Überwachung) zu erklären. Fühlte mich gut verstanden und habe mich für aktive Überwachung entschieden. Nicht so gut fand ich, dass er mich zuerst zu meinem ersten Urologen zurückschicken wollte und erst auf Drängen nun doch meine Behandlung übernommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03677/606-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde erfolgreich und zügig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Arzt,, fachlich super gut ... hat meine Probleme von erste Besuch festgestellt.. ich bin froh Herr dr. Hussain a
    ls Urologe zu haben... Weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 8
    98574 Schmalkalden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03683/488072

    Urologe

Arzt / Urologen in Zella-Mehlis

In Zella-Mehlis gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Zella-Mehlis bewertet.
Zella-Mehlis hat 11.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 11747 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]