Fußchirurgen in Sonneberg 2 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr nette Ärztin!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/821-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es kann sein das ich einfach nur Glück hatte, aber ich habe bei den vielen Behandlungen die ich schon bei diesem Arzt hatte nur einmal länge
    r als 30min im Wartezimmer gesessen. Ich möchte betonen das ich Kassenpatient bin und keinlei Privilegien bei diesem Arzt habe. Ich wurde zweimal erfolgreich am Fuß und einmal an der Schulter operiert. Wobei ich den Ausgang der Schulter noch nicht beurteilen kann das die OP erst letzte Woche war. Also bis jetzt würde ich den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist Ruhig und erklärt einem alles ganz genau.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 2 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Sonneberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Sonneberg beträgt 24,8 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Sonneberg beträgt 133 Minuten und ist damit um 99 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]