Ärzte in Mühlhausen/Thüringen 161 Treffer

Arzt in Mühlhausen/Thüringen

Diese Praxis ist einfach nur super . Die zwei Ärzte sind einfach nur super . Die zwei Ärzte sind Frau 👩 Dr. Nadine Lambeck und dann Dr . R
    alf Michael es sind beide Ärzte einfach nur super und nehmen sich auch sehr viel Zeit für die Patienten .

......alles ok......

Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Die Dame am Empfang ist sehr nett und aufgeschlossen, die Ärztin hingegen ist oftmals ein bisschen grimmig jedoch direkt und schnell, so mus
    s man nicht lange im Wartezimmer warten, weder ewige Gespräche führen. Wem es so gefällt dem kann ich diese Ärztin weiter empfehlen. Jedoch lässt die Leistung bei Schwangerschaft meiner Meinung nach zu wünschen übrig, Dinge die bei anderen Ärzten ohne Diskussion durchgeführt wurden Kosten hier eine Menge Geld.

Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen . Super Schwestern und einen sehr gute arbeit sehr schnell und kompotent . Wenn wann krank ist kann m
    ann die Praxis von Dr.med . Ralf Michael nur empfehlen .

Bin seit Jahren kpl. zufrieden. Kompetenz, Kommunikation, Diagnosestellung u. Therapie stets korrekt.

Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

Frau Dr. Beyer ist eine überaus kompetente Ärztin und hat eine wunderbares Auge fürs Detail.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich an sie zu we
    nden, selbst wenn das anliegen nicht ihr fachgebiet ist, so weiß sie immer wie zu handeln ist.

Eine wunderbar Ärztin !

super Team, tolle Atmosphäre

Sehr kompetentes, freundliches Auftreten.

es war ein voller behandlungserfolg ,ich kann die kompetenz des herrn dr.reibnagl nur bestätigen, die beratung durch herr dr. reibnagl
    war für mich sehr aufschlussreich, ich hatte keinen termin und wurde nach kurzer zeit vom dr.reibnagl zu meiner zufriedenheit behandelt, von der freundlichkeit des teams konnte ich mich persönlich überzeugen, ich könnte mir vorstellen das hr.dr.reibnagl mit seinem freundlichen personal auch in einer moderneren praxis seine patienten zu ihrer zufriedenheit behandeln würde,die entscheidung mir auf diesem weg so zu helfen, auf näheres möchte ich hier nicht eingehen fand ich sehr gut, ich kann die praxis von dr,reibnagl sehr empfehlen.

Habe im nachhinein gern gewartet und werde wieder gern warten da mich Arzt ernst genommen hat und sehr freundlich ist!

Sehr zu Empfehlen. Dr. Moschkau hat sofort erkannt was mir fehlte. Prima!!!

Super Team. Sehr kompetente Ärztin.

Wir sind mit der Behandlung sehr zu frieden.

Bei Dr. Karmrodt geht es immer sehr schnell - trotzdem hat man nicht das Gefühl, als wenn man nur ein durchlaufender Posten ist. Er hört sic
    h genau an was ist und hat auch Zeit mit den Eltern darüber zu sprechen. Unserem Sohn hat er sehr schnell die Angst nehmen können vor einem Arztbesuch - er freut sich schon, wenn der Dr. ins Zimmer kommt.

Die Wartezeiten sind recht kurz und für die Kinder sehr angenehm, da ein recht großer und gut bestückter Spielbereich vorhanden ist. Auch für die Eltern und größere Kinder ist gesorgt - es gibt jede Menge Zeitschriften, von Comics über Wochenzeitschriften bis hin zur wissenschaftlichen Lektüre (Bild der Wissenschaft) und nicht eben nur die ApothekenRundschau ...

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺

Frau Dr. Bernstein ist eine kompetente Ärztin, der das Wohl der ihr anvertrauten Patienten sehr am Herzen liegt. Sie nimmt sich für jeden Pa
    tienten die notwendige Zeit, um dessen Problematik zu verstehen und ihn entsprechend behandeln zu können. In Sachen Medikation ist sie überaus akkurat. Mir hat ihre freundliche und vertrauenswürdige Art sowie ihre tägliche Bereitschaft auch spontan Patienten in akuten Notfällen zu helfen, besonders angesprochen. Jeder Psychiatriepatient weiß um die Bedeutung eines solchen Angebots und kann dadurch beruhigter sein. Frau Dr. Bernstein hat mir während meiner Krankheit immer helfend zur Seite gestanden und mir sehr gute praktische Ratschläge erteilt. Stets hat sie mich als vollwertigen Menschen betrachtet und mir ehrliche, fachkundige Antworten gegeben.

Sehr freundliches praxisfern. Arzt wirkte sehr kompetent und freundlich

Ein sehr guter Arzt, fachlich sehr sehr kompetent. Menschlich kommt er leider immer etwas "stoffelig" rüber. Das ist sehr schade. Aber ich w
    ürde ihm meinen Sohn jederzeit wieder anvertrauen.

Für uns die beste Kinderärztin: Fr. Dr. Jensch

Offene, vertrauensvolle Atmosphäre

ich war mit diesem Arzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und weiß was er tut.

Ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet . Es ging sehr schnell und kompetent . Ich war sehr zufrieden und mir ist schnell geholfen
    worden .

Herr Dr. Gutermann zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz aus, der mit Ruhe und Besonnenheit ausgezeichnete Diagnostik betreibt.

ein sehr guter arzt mit viel gehör und verständnis, kann sehr gut krankheitsbid erklären, auch für laien verständlich

sind sehr gut

dr.jacobi ist ein sehr netter arzt.

Solche Hausärzte wird es nicht mehr lange geben !
    Hochachtung !

Sehr guter Arzt.

Arzt Fachgebiete in Mühlhausen/Thüringen

Arzt in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 164 Ärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mühlhausen/Thüringen beträgt 14,6 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mühlhausen/Thüringen beträgt 47 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Pfafferode
  • Felchta