Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Untermarkt 11
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/440209

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vollrath macht die Medizin auch humorvoll. Trotz des Krebses im Gesicht nahm er mir die Angst. Der Optimismus, den er versprüht, nahm mi
    r den Respekt vor der Diagnose. Die OP verlief sehr angenehm, keine Schmerzen. Die Helferinnen betreuten mich sehr gut. Großes Lob an das Team. Ich empfehle Dr. Vollrath uneingeschränkt. Seine Kompetenz ist hervorragend. So geht Medizin auch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036043/70351

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große immerwährende Probleme, die hier sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam vom gesamten Team behandelt werden.....
    Trot
    z hoher Patientenfrequenz strahlt das gesamte Team eine Ruhe, Strukturiertheit und Vertrauen aus....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 35978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]