Psychiater in Mühlhausen/Thüringen 15 Treffer

Arzt / Psychiater in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/803193

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Instituts-Ambulanz im ÖHK fühlte ich mich das erste mal verstanden und ernst genommen.
    Ich begann eine teilstationäre Behandlung die
    letztendlich 16 Wochen dauerte.
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Personal bedanken. Ob Schwestern, Psychologen, Ärzte, Ergotherapeuten, Therapeuten der manuellen Therapien und auch die Sozialarbeiter.
    Ich habe wie mir Versprochen wurde- ein kleines Stück Lebensqualität wieder erhalten und dafür bin ich unsagbar Dankbar.
    Der gesamte gepflegte Klinikbereich mit den Grünanlagen und Parkanlagen, taten mir und meiner so kranken Seele einfach nur gut.
    Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann das ÖHK in Pfafferode nur empfehlen.

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenhof 7
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/7588174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen sehr gutes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter einer schweren Depression, fühlte mich nach einer kurzen Eingewoehnungszeit aufgehoben und verstanden,vor allem die Therapiea
    ngebote halfen mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr gut behandelt,aufgeklaert und medikmentoes eingestellt worden.Sehr competentes Team.Wir wuerden uns immer wieder in die Haende
    con Dr.Oliver Freitag begeben .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 46
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/427242

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Frau Dr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei Ihr nicht ganz Ernst genommen mit meinen Problemen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Ufer 37
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/4087650

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klauder nimmt sich Zeit und hat mich immer gut beraten. Leider sind die Sitzungen für Psychotherapie ausgeschöpft. Ich habe nur noch Te
    rmine um meine Medizin zu bekommen.

    Das frühere Schwesternteam war unmöglich.
    Frau Klauder hat seit letztem Jahr ein neues Schwesternteam, die Damen sind sehr bemüht und sehr nett.
    Eine große Verbesserung für die Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von Nov 2014 bis März 2015 Patientin in Haus 6.Dr.Joswich hat zu dieser Zeit die Chefarztvisite von Dr.Preis übernommen da dieser länger
    krank war.Er hat als Einzigster und Erster mein wahres Problem erkannt.Daher verdanke ich ihm sehr viel.Dr.Joswich war immer freundlich und hinterließ einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck auf mich.Da ich selber in einem medizinischen Beruf arbeite weiss ich auch wovon ich spreche.Er ist für mich ein guter Arzt,aber auch vor allem ein sehr professioneller Therapeut.Ich danke Ihnen sehr !!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/803193

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/803193

    Alterspsychiaterin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

Arzt / Psychiater in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Mühlhausen/Thüringen beträgt 49,9 Tage und ist damit um 27,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Mühlhausen/Thüringen beträgt 48 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfafferode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]