Ärzte in Rodeberg 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Rodeberg

Arzt in Rodeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Schillerstr. 43
    99976 Rodeberg, Struth
    Telefon: 036026/90217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist bestens durchorganisiert! IT-Technik Spitze - alles Mac's!
    Wenn man sich an die vorher vereinbarten Zeiten hält, gibt es Nul
    l Wartezeiten.
    Rezepte können über Telefon oder Internet bestellt und 2 Tage später abgeholt werden. Auch finde ich die Gliederung der Sprechzeiten in Akut und Termin sehr sinnvoll. Die Beratung durch Frau Eva Peterseim finde ich sehr gut. Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist auch offen andere Medikamente zum Wohle des Patienten auszuprobieren bzw. die Dosierung anzupassen. Ergebnisse von Blutuntersuchungen werden genau besprochen und Empfehlungen gegeben. Das Personal ist freundlich und kompetent. Man kann sich dort wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 43
    99976 Rodeberg, Struth
    Telefon: 036026/90217

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Büttstedter Str. 17
    99976 Anrode, Bickenriede
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 036023/188420

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja ich habe die Erfahrung gemacht ,eine sehr gute Ärztin gefunden zu haben. Insbesondere der Umgang mit meinen Erkrankungen die notwendige
    Hilfe spricht ganz einfach für sich . Man steht nicht als Patient im Fachchinesisch vorm Arzt .Die Zeit sich nehmend helfend zur Seite zu stehen ,das rüberbringen das hin hören ,das reagieren das erklären . Dies aber nicht langweilend auch nicht Bodymaß. So wie der Patient ist dem wird richtig geholfen . War ich doch in kurzer Zeit 2mal in Jena .Ich bin sehr zu frieden, sie hat jetzt Ihre Praxis in Bickenriede ab 02.07.12 ,heute war ich dort zur Sprechstunde nach dem Krankenhausaufenthalt . Die Praxis hell freundlich das Team freundlich ,Danke das mir so geholfen wurde auch vorher schon in Mühlhausen.
    Ich wünsche der Praxis mit seinem Team alles gute, wer sich dort nicht in Behandlung begibt erfährt nicht was Qualität ist der Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lange Str. 20
    37359 Effelder
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036075/54686

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angeh
    örigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/803193

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Instituts-Ambulanz im ÖHK fühlte ich mich das erste mal verstanden und ernst genommen.
    Ich begann eine teilstationäre Behandlung die
    letztendlich 16 Wochen dauerte.
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Personal bedanken. Ob Schwestern, Psychologen, Ärzte, Ergotherapeuten, Therapeuten der manuellen Therapien und auch die Sozialarbeiter.
    Ich habe wie mir Versprochen wurde- ein kleines Stück Lebensqualität wieder erhalten und dafür bin ich unsagbar Dankbar.
    Der gesamte gepflegte Klinikbereich mit den Grünanlagen und Parkanlagen, taten mir und meiner so kranken Seele einfach nur gut.
    Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann das ÖHK in Pfafferode nur empfehlen.

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blobach 1 a
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03601/7643700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin .Nimmt sich Zeit und erklärt super .Gibt Tips und kümmert sich fürsorglich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten
    Absolut empfehlenswert
    Behandlung nach Schlaganfall, daher Erfolg noch nicht z
    u beurteilen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte u kompetente Ärztin. Immer um das Wohl des Patienten bemüht. Sehr sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter einer schweren Depression, fühlte mich nach einer kurzen Eingewoehnungszeit aufgehoben und verstanden,vor allem die Therapiea
    ngebote halfen mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    99988 Heyerode
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 036024/89119

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und gründliche Allgemeinmedizinerin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr gut behandelt,aufgeklaert und medikmentoes eingestellt worden.Sehr competentes Team.Wir wuerden uns immer wieder in die Haende
    con Dr.Oliver Freitag begeben .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    99988 Heyerode
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 036024/89121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Felchtaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03601/8573840

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist wirklich empfehlenswert! Er hat einen sehr guten Ruf.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Personal der Station 1b d
    es Eichsfeldklinikums vielmals für die sehr gute Betreuung während meines Aufenthaltes im Januar 2022 bedanken. Sie waren bei auftretenden Problemen jederzeit ansprechbar und sehr hilfreich.
    Besonderen Dank gilt auch der guten hilfreichen Beratung und Betreuung durch Dr.med. Aktham Al-Ani Facharzt für Urologie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 46
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03601/427242

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Frau Dr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei Ihr nicht ganz Ernst genommen mit meinen Problemen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von Nov 2014 bis März 2015 Patientin in Haus 6.Dr.Joswich hat zu dieser Zeit die Chefarztvisite von Dr.Preis übernommen da dieser länger
    krank war.Er hat als Einzigster und Erster mein wahres Problem erkannt.Daher verdanke ich ihm sehr viel.Dr.Joswich war immer freundlich und hinterließ einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck auf mich.Da ich selber in einem medizinischen Beruf arbeite weiss ich auch wovon ich spreche.Er ist für mich ein guter Arzt,aber auch vor allem ein sehr professioneller Therapeut.Ich danke Ihnen sehr !!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe inzwischen genügend Erfahrungen mit Psychoeinrichtungen/Ärzten gemacht und muss sagen, dass ich von den Fähigkeiten des Dr. Preis durch
    aus überzeugt bin. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, in ein "normales" Leben zu finden und meinen Mitmenschen nicht derart aufs Gemüt zu drücken, dass sie daran fast verzweifeln - so wie einst. Bin seit vielen Jahren immer wieder (inzwischen nur noch ambulant) in Betreuung und habe mit seiner Hilfe, in ein normales Leben gefunden. Gehe sehr zuverlässig arbeiten, habe mir die Spinnereien "abgewöhnt", kann inzwischen gut mit Geld umgehen und bin nicht zuletzt doch noch eine verantwortungsvolle Mutter geworden.
    Arrogant? Dr. Preis? Nein! Er schleimt halt nicht, wie die meisten Menschen. Seine Art ist zuweilen sicher sehr direkt. Das verträgt natürlich nicht jeder. Doch lieber eine ehrliche Kritik, als die gewöhnliche Verständnisscheiße zur Entschuldigung für alles von jedem. Kompetenter Arzt-nicht abgehoben, wahrheitsliebend und wie mir scheint auch angenehm wenig materiell eingestellt (Was mir grundsetzlich, der Seltenheit wegen, imponiert.) Manchmal vielleicht etwas ungeduldig. Aber wenn man aus beruflichen Gründen den ganzen Tag das Gejammer psychisch Kranker anhören muss, kann das sicher auch mal ganz schön nerven! Schließlich hat ja so ein Arzt auch kein rosarotes Privetleben, gute und auch schlechte Tage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wanfrieder Str. 133
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03601/403434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/803193

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Pathologie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/885245

    Pathologin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 37 b
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036027/71071
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/803245

    Radiologe
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 37 b
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036027/71071
  •  
    Pathologie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03601/885245

    Pathologe
  •  
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 19
    99976 Lengenfeld Unterm Stein
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 036027/75-0

    Allgemeinmediziner

Arzt in Rodeberg

In Rodeberg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rodeberg bewertet.
Rodeberg hat 2.143 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rodeberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rodeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rodeberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Struth

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]