Chirurgen in Weimar 30 Treffer

Arzt / Chirurgen in Weimar

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

Chirurg

Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Leitbild ist keine Makulatur.

sehr kompetente behandlung schulter

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Goetheplatz 8 a
    99423 Weimar

Chirurg

Mein Mann wurde kürzlich von Dr. Menzel operiert. Er ist sehr, sehr zufrieden. Von der Terminvergabe bis zum OP- Ergebnis ist alles perfekt
    gelaufen. Dr. Menzel ist sehr umsichtig, ruhig, klärt gut auf, bezieht die Patienten in die Planung mit ein, ist flexibel und einfühlsam, absolut professionell. Seine bezaubernden Schwestern haben meinen Mann herzlich umsorgt. Insgesamt ein ganz tolles Team, dass seine Patienten mit Engagement und Herz sehr gut versorgt. Wir danken herzlich und können diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Chirurgin

Mein Ersttermin bei Frau Schweinitz war in Folge eines Unfalls in der Notaufnahme, daher kann ich zum Thema Wartezeit auf einen Termin nicht
    s sagen. Der nächste Termin war dann zum Ziehen der Faden, also auch hier vermutlich außer Konkurrenz.
    Die med. Kompetenz und Ausführung war erstklassig, ich werde, wenn es erforderlich ist, jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bezüglich der "Freundlichkeit" des Teams kann ich sagen, dass die Annahme durch Schwestern des MVZ erfolgt, von ihr also kaum zu beeinflussen ist. Die Schwestern, die direkt mit ihr zusammenarbeiten ,sind ebenfalls freundlich und fachkompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

schnelle Terminvergabe, kompetenter und sehr netter Arzt, erfolgreiche Behandlung

Chirurg, Visceralchirurg

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.Das gesamte Team ist ausnehmend freundlich und sehr kompetent. Dr. Völker ist aus meiner Sicht ein s
    ehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Gespräche waren sehr umfassend und ich fühlte mich perfekt beraten. Bei meinem ersten Besuch war Dr. Völker nicht der richtige Ansprechpartner für mein gesundheitliches Problem und er empfahl mir einen Kollegen. Bei meinem zweiten Besuch führte Dr. Völker die Untersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Er besprach ausführlich den Befund mit mir und bestätigte mir das die von seinem Kollegen ausgeführte Operation erfolgreich war und sehr gut verheilt ist.Ich kann Dr. Völker als sehr sympathischen, absolut kompetenten und überdurchschnittlich hilfsbereiten Arzt nur empfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Bärthel wurde mir als kompetenter Facharzt in der Chirurgie empfohlen. Genau als einen solchen habe ich ihn kennengelernt. Er hat sich b
    ei einem ersten Beratungstermin sehr viel Zeit für mich genommen und mir "meine" Operation mit all ihren möglichen Ergebnissen dargestellt. Ich entschied mich vertrauensvoll für diese OP und bin inzwischen sehr froh über das 100% gelungene Ergebnis. Auch in der Nachsorge kümmerte sich Dr. Bärthel im Krankenhaus täglich nach meinem Befinden.
    Mein nächster Nachsorgetermin ist im September 2016. Ich fühle mich so gut, dass ich diese Beurteilung schon jetzt abgeben und Dr. Bärthel nur weiterempfehlen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar

Chirurg, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allstedter Str. 1
    99427 Weimar

Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Weimar

In Weimar gibt es 30 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Weimar beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Weimar beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Weimar beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.