Augenärzte in Weimar 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Augenheilkunde
    Spitzweidenweg 25
    07743 Jena
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03641/444265

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in einem ansprechenden Wartezimmer und dann treffe ich auf eine derart freundliche Ärztin, die ihresgl
    eichen sucht.
    Das Vorgespräch zur OP hat mich bereits überzeugt. Ruhig und ohne Fachchinesisch wurde mir alles erklärt.
    Auch bei der OP mit örtlicher Betäubung, wurde jeder einzelner Schritt zuvor und währenddessen erklärt. So war ich NULL aufgeregt. Dazu gab es hilfreiche Hinweise für die private Nachsorge. Die Abschlussuntersuchung war ebenso angenehm- Empfang durch das freundliche Praxisteam und verständliche Erklärungen durch die Ärztin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Alles in allem stellt die Gemeinschaftspraxis für mich ein Vorbild für andere Arztpraxen dar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/574460

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, welches man zu 100 weiterempfehlen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Brauhof 4
    99510 Apolda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03644/562495

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine akute Augenentzündung wurde trotz vollem Wartezimmer behandelt. Die Ärztin erscheint mir kompetent und freundlich. Besonders zu erwähn
    en sind die gut gelaunten und freundlichen Schwestern. Als unangemeldeter Patient hatte ich mich aufgrund negativer Erfahrungen mit anderen Augenarztpraxen auf böse Diskussionen vorbereitet.
    Vielen Dank! Sie haben meine schlechte Meinung der Augenarztsituation erschüttert!
    Wolfgang Kammbach, Apolda
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/574460

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent , sehr gute Beratung und erfolgreiche OP , grauer Star !!!! Super Dank , ein unglaublich neues Seherlebnis !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03644/553440

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Spitzen Ärztin, sehr erfahren, klasse Service

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, aber sehr volles Wartezimmer. Teilweise schwierig, telefonisch zu erreichen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/639191

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärzte.
    Top Praxisaustattung.
    Sehr gründliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeughausstr. 3
    99438 Bad Berka
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 036458/42081

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr gut und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Spitzweidenweg 25
    07743 Jena
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03641/444265

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jäger ist Spezialistin auf dem Gebiet von Strabismus (Schielen) bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Am Drosselberg 49
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0361/4219696

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem Augenarzt für Kinder im Babyalter und könnte mir nach drei Jahren Betreuung niemand Besseren vorstellen! Au
    ch ich habe zu ihr gewechselt und bin rundum zufrieden. Die kompetente, freundliche und authentische Art, die im Praxisteam herrscht, macht es möglich, dass auch Kleinkinder mit Vorfreude und gerne in die Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Philosophenweg 36
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/449333

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ok, aber das Zeitmanagement ist eine Katastophe. Dieser Arzt scheint zu den Leuten zu gehören, die gerne ein volles Wartezimmer h
    aben in dem lange gewartet wird. Das muss nicht sein. Schon gar nicht bei einem Augenarzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Johannisstr. 17
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/449888

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Augenheilkunde
    Über dem Dorfe 8
    07751 Bucha
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03641/339083

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Grietgasse 13
    07743 Jena
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/7966410

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    August-Bebel-Str. 7
    99444 Blankenhain
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 036459/41031

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/639191

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Philosophenweg 36
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/449333

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03641/622174

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ricarda-Huch-Weg 20
    07743 Jena
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03641/6369633

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Weimar

In Weimar gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weimar beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Weimar beträgt 42,8 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Weimar beträgt 59 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]