Frauenärzte (Gynäkologen) in Weimar 20 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weimar

Alles wunderbar nettes Team

Frau Dr. Floßmann ist eine sehr nette und kompotente Ärztin. Ist sehr zu empfehlen.

Waren zur Feindiagnostik.

Empfanden Praxis angenehm, praktisch und schön eingerichtet.
    Kurze Wartezeit trotz nötig gewordener Vorverle
    gung des Termins.

Die Schwester beim Vorgespräch war freundlich und hat gut zugehört, machte einen sehr guten Eindruck.

Dieser Arzt ist ein erfahrener, humorvoller, verständnisvoller Arzt, den wir absolut empfehlen können.

sehr nett und kompetend

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Team.
    Problemlose Terminvergabe, kurze Wartezeiten - bin sehr zufreiden!

Frau Dr. Eisenwinder ist eine tolle, kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt auf ALLE Fragen, die einem alle Vorgänge bestens erklä
    rt etc..Ich kann sie in jedem Fall 100%ig weiter empfehlen.
    Das Team an der Rezeption ist fast nicht zumutbar. Möchte man einen Termin bekommen, schauen sie einem nicht einmal in die Augen, sind IMMER genervt, fragen tippend am Rechner warum man eigentlich da ist, da muss man dann schon bei den Tanten die ganze Geschichte erklären, nur zur Rechtfertigung, dass man überhaupt da ist. Ich finde das unmöglich.Das möchte ich nicht vor allen Leuten erklären und denen schon gar nicht. Wenn man einen Besuch beim Frauenarzt benötigt, ist es aus der Sicht des Patienten IMMER wichtig. das macht man nicht, weil man das so toll findet oder Langeweile hat. Schade, dass Frau Eisenwinder kein netteres Team hat. Sicher machen die saubere Arbeit, aber als Patient kommt man sich jedes Mal sowas von blöd vor.

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Bartel-Glaw und bin mit Ihr total zufrieden. Bei meinen beiden Schwangerschaften fühlte ich mich gut
    aufgehoben und beraten.

zu 100Prozent weiterzuempfehlen! Kompetent und menschlich!

Prof. Schleußner ist ein ganz netter, erfahrener und guter Arzt. Er hat mich in meiner Drillingsschwangerschaft sehr gut begleitet und berat
    en. Ich habe mich ganz sicher bei ihn gefühlt und bin ihn sehr dankbar. Und vorallem hat er meine Drillinge gesund und munter auf die Welt geholt.

Die Frau Doktor ist eine sehr erfahrene und doch sympathische Frauenärztin. Sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und h
    at immer ein offenes Ohr. Mit ihr kann man auch gut über andere Dinge sprechen, die einen belasten.

Bei ihr hat man auch nicht so lange Wartezeiten wie bei anderen Ärzten. Außerdem berät sie einen sehr gut.

Die Praxis ist sehr schön hergerichtet. Da fühlt man sich als Patient sehr wohl.

Daher würde ich Frau Grapentin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fr. Dr. Belke hat mich ernst genommen und gleich festgestellt das bei meiner vorigen OP ein Fehler gemacht wurde. Sie hat mich schnell und m
    it Erfolg operiert. Ich bin ihr sehr dankbar.

Frau Dr. Egbe,
    ist ein Dr. den sich jeder von uns nur wünschen kann. Sie ist natürlich, sehr menschlich,zuverlässig und einfühlsam.Sie nimm
    t sich die Zeit, wo eigentlich keine ist. Sie ist einfach da wenn man sie braucht. Die Behandlung war erfolgreich. Jederzeit würde ich mich wieder an Frau Dr. Egbe wenden. Ein herzliches Dankeschön !

Sehr engagierter,herzlicher und kompetenter Arzt

Frau Dr. Gebhardt ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hört einem genau zu und nimmt sich die Zeit die man brauch, daher können für die folg
    enden Patienten auch mal Wartezeiten entstehen. Die Untersuchungen sind auch sehr umfangreich, individuell und gewissenhaft, es erfolgte keine "Massenabfertigung" und sie möchte nur das beste für den Patienten. Ich bin sehr froh, vor 6Jahren zu ihr gewechselt zu haben, sie erkannte gleich meine Krankheit.

Eine sehr angenehme, kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weimar

In Weimar gibt es 21 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Weimar beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weimar beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weimar beträgt 19 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.