Thoraxchirurgen in Deutschland 782 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak, Rosenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt positiv!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Valdivia, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2023 wurde ich von Dr. Valdivia im Klinikum Bielefeld Mitte zur Behandlung meiner Hyperhidrose operiert. Im Gespräch erwies sic
    h Dr. Valdivia als kompetent und empathisch. Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung hat er mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs wohl und gut betreut. Seitdem habe ich eine erhebliche Verbesserung bemerkt, und ich bin dankbar für Dr. Valdivia und sein ganzes Team, die mir geholfen haben, diesen Schritt zu gehen. Daher kann ich Dr. Valdivia nur von Herzen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/875000

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat mein Vater erfolgreich operiert und sich sehr Mühe gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tim Kuchenbuch, Neustadt in Holstein, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuchenbuch ist einfach grossartig, menschlich und natürlich fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
    Weiter so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Emmert, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6001

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Emmert ist ehrlich, sehr freundlich und weiß, wovon er spricht.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6405

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Davor Stamenovic, Karlsruhe, Thoraxchirurg, Arzt
    Thoraxchirurgie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-1

    Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Herr Dr. Stamenovic,

    herzlichen Dank für die sehr gute medizinische sowie psychologische Beratung und Betreuung meiner an Lungentu
    mor erkrankten Mutter Vera Rausch. Insbesondere auch ein grosses Lob an Ihre sorgfältige Abwägung der Behandlungsmethode in diesem speziellen Fall.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlappen Resektion und Zweit OP wegen Komplikationen-infektion.
    Prof.Teschner und Dr.Esch sind nicht nur professionelle und kompetente Är
    zte,sondern auch einfühlsam und leiten ein Top Team.
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Thoraxchirurgie, Tumorchirurgie
    Benekestr. 2-8
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/996-2402

    Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin.wurde von ihr operiert.Alles super verlaufen.Kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 2015 wg. Lungen-CA bei Dr. Wassenberg und bei Dr. Zarmpis in Behandlung. War super aufgehoben!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo was soll ich hier schreiben??
    Nur das BESTE
    Dr. Ramadani hat mich operiert und aufgrund meiner guten Konstitution ging es mir nach 2
    -3!!! Tagen schon wieder sehr gut.
    Ich kann die UNI Klinik Düsseldorf sowie Herrn Dr. Ramadani nur weiter empfehlen.
    Einfach nur SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1640

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorgespräch zur OP (Divertikulitis & Gallenblase) hat Herr Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer durch seine sehr sympathische, ruhige
    und fachlich wirkende Art bei mir sehr viel Vertrauen erzeugt. Die OP sowie die Nachbehandlung waren optimal. Ich kann die Uni-Klinik Rostock und das Team mit dem Chefarzt Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen.
    Wenn notwendig, immer wieder Augustakrankenhaus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung, inklusive der schwierigen OP, war hervorragend. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz von Prof. Sto
    elben auf dem Gebiet der Thoraxchirurgie ist unbestritten sehr hoch. Bei meiner seltenen Tracheaerkrankung habe ich endlich, nach langer Suche, einen absoluten Spezialisten gefunden und bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt kann Ihn weiter empfehlen sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Diabetologie, Proktologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, witzig, "brennt" für das, was er tut. OP und Heilungsprozess sind exakt so verlaufen wie vorab beschrieben. Bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94802-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigold hat durch seine Kompetenz und Empathie mein Vertrauen gewonnen und so eine erfolgreiche Behandlung erst möglich gemacht. Ich bin
    zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin. Begnadete Diagnostik mit einfühlsam verabreichter Injektion befreiten umgehend von Schmerzen nach heftiger Rippenprell
    ung. Brief an Hausarzt direkt mitbekommen.
    Herr Professor Dr. Dr. med. Rupprecht ist als Arzt und Mensch regional, national und international ein hoch geachteter Experte und Lebensretter mit exzellenten Operationserfolgen schwierigster Unfallverletzungen und kompliziertester Krankheitsbilder. (Was mir Patienten dankbarst über 16 Jahre schilderten, die ihm ihre Lebensrettung verdanken). Würdigung mit dem Bundesverdienstkreuz und Poster-Preisen. Bei allen Erfolgen ein Arzt und Mensch voller Empathie für JEDEN Patienten. Erfüllt von Dank und Hochachtung, auch für das gesamte Ärzte- und Betreuungsteam im Klinikum Neumarkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOS Syndrom!
    Entfernung der ersten Rippe rechts, super OP da waren Spezialisten am Werk. Ich hatte wenig schmerzen nach dem eingriff. Kompl
    iment an den Chefarzt Dr. Lulay und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Chirurg!!!! Sehr sympathisch und aufmerksam !!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten!!!Top Ergebnisse nach d
    er OP)
    Ist nur zu Empfehlen!!!
    Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Herr Böhle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/412200

    Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Dr. Happich, Dr. Fischer Schwester Steffi und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Thoraxchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 782 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 257 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]