Transfusionsmediziner in Deutschland 707 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner

sortieren nach 
  • Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nöhringswinkel 16
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15437

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt
  • A
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im besten Sinne außergewöhnlich.
    Vertraue fachlich und menschlich zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1891778-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

    Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

    Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Von-Kleist-Str. 9
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/6040

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Anamneseerhebung, gründliches Abklären der Sympthome, freundliches Personal, freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92687710

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und alles erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren super nett, die Blutabnahme spürt man über
    haupt nicht. Ich war in der Zweigpraxis in Koblenz und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1
    76726 Germersheim, Sondernheim
    Telefon: 07274/1666

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/57710985

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Arzt den ich getroffen habe!!! und ich bin sehr froh das ich ihn getroffen habe!!!!Vielen Dank das sie mir helfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Transfusionsmedizin
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super das Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und gleichzeitig ausführliche Beratung bzw. Information über die Narkosemöglichkeiten bei einer Hüft-OP;

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hebronberg 5
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/808-0

    Transfusionsärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, mit sehr viel Kompetenz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Alte Hellersdorfer Str 123
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9939168

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst kompetent und souverän auftritt. Glücklicherweise wohne ich auch gleich in der Nähe. Man kann ihr au
    ch wirklich vertrauen und man merkt, dass sie alles Erdenkliche tut, um einen zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/45709960

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche zeitnehmende Betreuung.Kompetenz führt wohl auch eher zu Erfolg.
    Muß dringend wieder hin um einen Tumor im Lymphknote
    n entfernen zu lassen.Woanders
    hätte ich kein Vertrauen mehr. Wegen der Pflege meiner Mutter keine Zeit mehr für mich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Schulstr. 36
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/2589998

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Krumme Str. 6
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/76771693

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin und gute Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin
    Schleusinger Str. 17
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/773-0

    Anästhesistin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein guter Mensch und eine gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach Exelent.Weiter machen.Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Transfusionsmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war sher gut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Elisabethenstr. 11
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/502-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzen-ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Dobberziner Str. 112
    19348 Perleberg
    Telefon: 03876/30-30

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten,ruhig ,sachlich , sehr angenehmer Mensch , patientenorrientiert induviduell,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Transfusionsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Goudeva ist sehr kompetente Ärztin, hat sehr viel Erfahrung und kümmert sich sehr um ihre Patienten. Schön das solche Ärzte gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Geriatrie
    Wilhelmstr. 6
    65232 Taunusstein, Wehen
    Telefon: 06128/9376100

    Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt gibt sich wirklich große Mühe und hört gut zu. Anders als bei meinem alten Hausarzt (liegt vielle
    icht auch am Alter).
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst Kompetent und freundlich. Selten einen Arzt erlebt, der so zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Aachener Str. 313
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/995150

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sehr freundlich, unfassbar nettes Team, sehr gute Kommunikation auf Augenhöhe, sehr gut aufgehoben gefühlt, Zeit genom
    men für mich - würde immer wieder nur in diese Praxis gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr freundliches Team, Praxis einfach mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Transfusionsmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 707 Ärzte für Transfusionsmedizin, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Transfusionsmediziner

[]