Aspirin Complex für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Aspirin Complex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Aspirin Complex.

Wo kann man Aspirin Complex kaufen?

Aspirin Complex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aspirin Complex für Abgeschlagenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aspirin Complex für Abgeschlagenheit liegen vor:

Aspirin Complex für Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Einige Tage vor den Abiprüfungen trat bei mir eine Erkältung mit starkem Schnupfen und vorallem Kopfschmerzen, vermutlich auch Fieber ein. Um möglichst schnell wieder gesund zu werden habe ich einfach mal Aspirin Complex versucht, in Dosierungen von 1-2 Brausepäckchen bei maximal 3 Päckchen am Tag (erlaubt sind laut Beipackzettel maximal 6 Päckchen am Tag). Unmittelbar nach der Anwendung war ein starker Rückgang der Kopfschmerzen und der Schnupfensymptome , sowie eine Zunahme des allgemeinen Wohlbefindens zu spüren. Nach 3 Tagen Anwendung war die Erkältung dann schon weitestgehend überstanden. Mit der Verträglichkeit gab es keine Probleme, nichtmal bei einer Anwendung von 2 Päckchen auf nüchternen Magen traten Übelkeit oder Magenbeschwerden auf. Die einzige, allerdings positive Nebenwirkung die mir aufgefallen ist, war eine leichte verkürzung der Reaktionszeit.

Aspirin Complex bei Abgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)

Aspirin ComplexAbgeschlagenheit, erkältung, Schmerzen (Kopf)3 Tage

Nach 3 Tagen Anwendung war die Erkältung dann schon weitestgehend überstanden.

Eingetragen am 05.04.2009 als Datensatz 14408

Aspirin Complex

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2009

Aspirin Complex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aspirin Complex, Aspirin Complex 10 Beutel, Aspirin Complex300mg, aspirin conplex, Aspirin Komplex

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche