Asthmaanfall bei Aspirin

Nebenwirkung Asthmaanfall bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Asthmaanfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Asthmaanfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Asthmaanfall bei Aspirin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg0150
Durchschnittliches Alter in Jahren047
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0044,31

Erfahrungsberichte über Asthmaanfall bei Aspirin:

 

Aspirin für Kopfschmerzen mit Asthmaanfall, Atemnot

Aspirin verstärkte Atemnot bei Astmatiker. Direkt nach der Einnahme von Aspirin hatte ich wesentlich mehr Schwieirgkeiten beim Ausatmen als vorher und als nach einigen Stunden. Selbst mein Asthmamedikament (Aerodur) konnte mir kaum Linderung verschaffen. Zusammenhang wurde durch drei Apotheker bestätigt. Anm. d. Mod.: Aspirin ist bei Asthmatiker kontraindiziert.

Aspirin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aspirin verstärkte Atemnot bei Astmatiker.
Direkt nach der Einnahme von Aspirin hatte ich wesentlich mehr Schwieirgkeiten beim Ausatmen als vorher und als nach einigen Stunden. Selbst mein Asthmamedikament (Aerodur) konnte mir kaum Linderung verschaffen. Zusammenhang wurde durch drei Apotheker bestätigt.


Anm. d. Mod.: Aspirin ist bei Asthmatiker kontraindiziert.

Eingetragen am  als Datensatz 744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]