Asumate 20 für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 1% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Abgeschlagenheit auftraten:

Depressionen (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Stimmungsschwankungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Abgeschlagenheit liegen vor:

Asumate 20 für Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Appetitsteigerung, Brustempfindlichkeit

Ich bin 17 und nehme die Asumate 20 seit 2 Monaten. Einmal zur Verhütung und weil ich gerne regelmäßger meine Tage bekommen wollte. Ich ging also zu meiner Frauenärztin und die empfohl mir die Asumate, da sie gut verträglich sei und wenig Nebenwirkungen haben soll, allerdings bin ich was das angeht, echt enttäuscht... Seit dem ich die Pille nehme, habe ich einfach den ganzen Tag Hunger, stopfe alles in mich rein, wodurch ich mal eben 5 kg zugenommen hab, und das obwohl ich vorher nie Gewichtsprobleme hatte, wodurch mein Selbstwertgefühl momentan auch nicht mehr das ist, was es vorher war. Dazu kommt, dass ich ich mich total schlapp fühle und extrem unter Stimmungsschwankungen leide.. im einen Moment bin ich total glücklich und im nächsten könnte ich weinen. Meine Freunde leiden auch schon ziemlich darunter, vor allem unter meiner teilweise aufkommenden Aggressivität, die vorher auch noch nie zum Vorschein kam (zumindest nicht in dieser Form). Meine Brüste sind ziemlich stark gewachsen und auch ziemlich schmerzempfindlich geworden. Alles in Allem bin ich wirklich...

Asumate 20 bei Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage

Asumate 20Abgeschlagenheit, Regelmäßigere Tage2 Monate

Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht. Ich hatte mir mehr von dieser Pille erhofft, da auch meine Tage noch nicht so regelmäßig da sind, wie sie sollten. Ich hoffe, dass sich das noch einpendelt, weil ich sie ja erst seit 2 Monaten nehme, aber wenn keine Besserung in Sicht ist, werde ich mir wohl oder übel eine andere Pille suchen müssen, bei der ich keine Nebenwirkungen diesergleichen habe.

Eingetragen am 19.03.2012 als Datensatz 42879

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2012

Asumate 20 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas mit Bauchschmerzen, Depressionen, Aggressivität, Abgeschlagenheit

Ich habe ständig Bauchschmerzen! Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ! Bin andauernd Aggressiv und Pöble meinen Freund voll obwohl er gar nix dafür kann! Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Asumate 20 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas

Asumate 20Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas5 Monate

Ich habe ständig Bauchschmerzen!
Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ!
Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Eingetragen am 17.06.2011 als Datensatz 35245

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2011

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche