Asumate 20 für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 408 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Asumate 20 eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Asumate 20 für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Brustwachstum (2/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Libidoverlust (1/5)
Migräne mit Aura (1/5)
Unterleibsschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Asumate 20 für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Asumate 20 für Schmerzen (Bauch)

Starke Stimmungsschwankungen, Gliederschmerzen, krämpfe

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Schmerzen (Bauch)3 Monate

Starke Stimmungsschwankungen, Gliederschmerzen, krämpfe

Eingetragen am 23.04.2021 als Datensatz 103894

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 23.04.2021

asumate20 für Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Asumate20 war meine erste Pille, die ich ursprünglich mit 13 wegen sehr starken Unterleibschmerzen verschrieben bekommen habe. Diese sind nun fast vollkommen verschwunden und auch meine zu Pickeln neigende Haut ist sehr viel besser geworden. Mein Gewicht halte ich seitdem konstant im gesunden Bereich, obwohl ich sehr ungesund esse und wenig Sport treibe. Ich las hier sehr viel von depressiven Verstimmungen und ich muss zugeben, dass diese erst im letzten halben Jahr aufgetreten sind und aus meiner Sicht (und der meine Therapeutin) aus einem Anderen Grund vorliegen. Alles in allem bin ich mit der Pille sehr zufrieden, auch die Tage verschieben ist überhaupt kein Problem, keine Zwischenblutungen, nichts. Auch Stimmungsschwankungen habe ich mit dieser Pille nicht bekommen, meine Libido ist gleich vorhanden wie sonst auch.

asumate20 bei Unterleibschmerzen

asumate20Unterleibschmerzen2 Jahre

Eingetragen am 09.03.2014 als Datensatz 59975

asumate20

Eingetragen am 09.03.2014

Asumate 20 für Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Migräne mit Aura, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Brustwachstum

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011. Die Einnahme von der Pille war immer unproblematisch, nur mitlerweile ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Haarausfall bekomme, Migräne (mit AURA)mit Übelkeit ca. alle 2-4 Wochen, Unterleibschmerzen --> obwohl die Frauenärztin meinte, damit sollten sie weggehen, Rückenschmerzen bei Periode(vor pilleneinnahme hatte ich damit keine probleme). Lust auf Sex habe ich auch immer weniger, Brust ist seit dem gewachsen. Das gute an der Pille ist ich habe weder an Gewicht zugenommen oder abgenommen, keine vermehrten Pickel o.Ä. Jedoch werden die Symphome nicht auf jeden Menschen zutreffen, ob ich sie weiterempfehlen würde, kann ich nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert. Und wenn man diese Berichte hier liest, ist es auch bei jedem etwas anders, im bezug auf die Pillenwirkung.

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Schmerzen (Bauch)16 Monate

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011.

Eingetragen am 13.12.2012 als Datensatz 49629

Eingetragen am 13.12.2012

Asumate 20 für Unterleibsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pille. Hatte schon einige ausprobiert aber nichts hat geholfen bisher. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.

Asumate 20 bei Unterleibsschmerzen

Asumate 20Unterleibsschmerzen5 Monate

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40157

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 20.12.2011

Asumate 20 für Verhütung, Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag

Halli Hallo... also ich nehme die Asumate 20 jetzt erst seit einem Monat und was soll ich sagen, ich bin 17 Jahre alt und ich komme gar nicht gut mit dieser Pille klar. Habe total Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen, ständig lieg ich im Bett rum und kann kaum was machen, weil mir so schlecht ist, bis ich drauf gekommen bin, dass das durchaus eine Nebenwirkung dieser Pille ist. Dadurch habe ich natürlich auch weniger Appetit, was die ein oder andere ja freuen dürfte..;) Meine Oberweite hat immens zugelegt mit der Pille, keine ahnung ob das ständig so weiter geht, aber das probiere ich auch nicht weiter aus ;). Dazu kommt, dass meine Brüste total empfindlich sind und vorallem schmerzen! Ich denke das geht aufjedenfall auch mit der Pille einher, da ich diese Probleme vorher so gut wie gar nicht hatte. Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt:...

Asumate 20 bei Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Verhütung, Schmerzen (Bauch)14 Tage

Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt: Einfach unbegründetes unnütz fühlen.

Hautausschlag beginnt bei mir jetzt seit vorgestern auch noch... also meine Pille ist es absolut nicht, wobei ich keinen davon abschrecken will. Ist ja wie immer bei den Pillen wirklich total unterschiedlich welche Erfahrungen man macht. Mir war die Pille eigentlich echt sympathisch so ausgehend von dem was mir meine Frauenärztin so darüber erzählt hat, aber bei mir ist der Versuch leider echt nach hinten losgegangen.

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40136

Eingetragen am 20.12.2011

Asumate 20 wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Asumate 20 (Pille), Asumate 20, Asumate 20/pille, asumate20, Pille Asumate 20, asumate, Asumate30, asumate 30, Ausmate 20, Asumate 2020

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen