Atacand Plus für Mitralklappeninsuffizienz

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Mitralklappeninsuffizienz. Bei 8% wurde Atacand Plus eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mitralklappeninsuffizienz in Verbindung mit Atacand Plus.

Wo kann man Atacand Plus kaufen?

Atacand Plus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atacand Plus für Mitralklappeninsuffizienz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atacand Plus für Mitralklappeninsuffizienz liegen vor:

Atacand Plus 16-12,5 für Bluthochdruck, Mitralklappeninsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Ich leide bereits seit meiner Pupertät an einem hohen Blutdruck (teilweise 160/110). Auch nach zich Untersuchungen konnte man die Ursache leider nicht feststellen. Vor der Einnahme von Atacand wurde mein Bluthochdruck mit Betablockern behandelt, die ich jedoch nicht vertragen habe und die meinen Blutdruck auch nicht nennenswert gesenkt haben. Eine höhere Dosis wollte ich damals aufgrund der aufgetretenen Nebenwirkungen (Schlafstörungen, sehr niedriger Puls, Herzrhythmusstörungen)nicht einnehmen. Mein Arzt empfahl mir daraufhin Atacand Plus 16/12,5. Schon nach kurzer Zeit sank mein Bluddruck so stark, dass ich sogar mit einer halben Tablette täglich auskomme. Ich habe bisher auch keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Daher kann ich dieses Medikament nur weiter empfehlen.

Atacand Plus 16-12,5 bei Bluthochdruck, Mitralklappeninsuffizienz

Atacand Plus 16-12,5Bluthochdruck, Mitralklappeninsuffizienz3 Jahre

Eingetragen am 26.02.2009 als Datensatz 13605

Atacand Plus 16-12,5

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2009

Atacand Plus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atacand Plus 8-12,5, Atacand plus 8mg, Atacand Plus, Atacand Plus 16-12,5, Atacand plus16-12,5 mg, Atacant plus, Atacand Plus 16/12,5, Adacant plus, atecant plus 8/12,5, Atancand plus 8mg, Atacand Plus Forte, Atacand plus 16/12,5mg, Atacand plus 16, atacand plus 8/12,5mg, Atacand Plus32mg, Atacand Plus 16/12,5 mg, Atacant plus 16mg, Atacand 16 Plus, atacand, plus, AtacandPlus, Atacand plus 16/12,5 1 x täglich