Atacand für Mitralklappeninsuffizienz

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Mitralklappeninsuffizienz. Bei 25% wurde Atacand eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mitralklappeninsuffizienz in Verbindung mit Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Atacand für Mitralklappeninsuffizienz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Migräne (1/3)
Schlafstörungen (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Atacand für Mitralklappeninsuffizienz liegen vor:

Atacand 8 mg für Mitralklappeninsuffizienz mit Migräne

Ich bekam das Medikament anfangs zur Entlastung des Herzens bei Mitralklappeninsuffizienz 4° IV und später nach einem Mitralklappenersatz - insgesamt also etwa 4 Jahre lang. Anfangs habe ich es ganz gut vertragen, es "wirkte", das Herz wurde wirklich entlastet. Nach etwa 6 Monaten bekam ich massive Migräneanfälle, die meist 4-5 Tage andauerten und gegen die keinerlei Medikamente halfen. Nach Rücksprache mit den Ärzten habe ich das Medikament abgesetzt - und die Migräneanfälle ließen nach und hörten nach einigen Wochen ganz auf.

Atacand 8 mg bei Mitralklappeninsuffizienz

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32116

Atacand

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Atacand für Mitralklappeninsuffizienz mit Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

nehme schon seit 3 Jahren Atacand und habe morgens öfters Schwindelgefühl, Schlafstörungen, Kopfschmerzen. Außerdem merke ich, daß es mir am Anfang der Einnahme besser ging.

Atacand bei Mitralklappeninsuffizienz

AtacandMitralklappeninsuffizienz3 Jahre

Eingetragen am 01.11.2007 als Datensatz 4885

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2007

Atacand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Atacand Protect 16 mg, Atacand 16 mg, Atacand, Atacand 4mg, Atacand16 mg, Atacand 16-12,5mg, Atacand 8mg, Atacand 16mg, Atacand 8 und 16 mg, Atacand 8mg (4 mg täglich), Atacand 8mg-4mg, Atacand 32mg, Atacand (z.Z. 32mg), Atacand 16, Atacand16mg, Atacand Protect 8 mg, Atacand Protect, Atacand 8 mg, Atacant, adacand, Atacand 32 mg, Atacand 2mg, Atakant, 1/2 Tabl. Atacand 16mg, Atacand 16mg, Atacandc 16 mg, Atacand 16 mg tägl, Atancand Plus 16 mg, Atacand 16/12,5 mg, atacand tabl., atacand16, Atacant proteckt 32 mg, Attacand 16, Atacand Proteckt, Atacand 8, Atacand pl. 16/12,5, Atacand16 plus, Atacand 16mg 2xtgl, Atacand !6 mg, Atacard 16mg, Atacand Plus 8/12,5, Atakant 8 mg, Atacant Plus 16, Aacand, Atacand Plus 16mg, Atacand 16 plus, Atacand 32, Atacand 5mg, Atacand Protect32mg, atacand plus 32/12,5, Atacand-8mg, atacant 8mg, Atacand 16 12,5, Atacand 5, Atacand 32/25, Atacand, usw., Atakand 16mg, Atacand Plus 16/12,5 1/2 Tablette täglich, Atacand (Candesartan), Atacand 4mg, Atacand Protect 32 mg Tabletten, Atacand 4, Atacand 16 mg, Atacand 16mg tab, Atacand protect 32 mg, Atacand,, atacand 32 mg., Atacand Prtoect, atacand 32/12,5, Atacand32/12,5, atacand+, Atacand 32/35, atacand protect 16mg, Atacand 16 12,5mg, Atecand 16, Atacand Plus32mg/12,5mg, Atacand Plus 12,5/16 mg, Atacand Protekt