Atembeschwerden bei Alprazolam

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Alprazolam:

Alprazolam für Angst mit Unruhe, Zittern, Panikattacken, Atembeschwerden

Ich nehme Xanax schon 14 Jahre. Seitdem bin ich auch stark abhängig. Befinde mich auch momentan seit schon 4 Monaten in der Psychiatrie Abteilung Sucht. Alprazolam hat mir geholfen, aber ich habe mehr Nachteile als alles Andere! Atemdepression, Unruhe, Zittern, Schwäche, Panikattacken.. usw...... Ich bin jetzt 3 Wochen "clean", bin aber sehr agressiv und habe oft miese Laune. Wie ich das weiterhin aushalten soll draußen ohne Xanax, weiss ich wirklich nicht. Alprazolam war wie mein bester Freund, der mich fast umgebracht hat..

Alprazolam bei Angst

AlprazolamAngst-

Alprazolam war wie mein bester Freund, der mich fast umgebracht hat..

Alprazolam