Atembeschwerden bei Atacand Plus

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 2% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Atacand Plus:

Atacand Plus für erh. Blutdruck mit Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Reizhusten, Müdigkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Nehme seit ca. 3 Jahren Atacand plus (vorher Seloken ret.) wegen leichter Herzschwäche und leicht erhöhten Blutdruck. Habe Schmerzen im Oberamt und Schulter, sowie gesamten Schulterbereich bis hin zum Brustbein. Luftnot bei leichten Tätigkeiten, Beklemmung, Druck auf der Brust, sowie Reizhusten, Müdigkeit und fallweise leichter Schwindel. Auf Grund der Erfahrungsberichte vermute ich

Atacand Plus 16/12,5 mg bei erh. Blutdruck

Atacand Plus 16/12,5 mgerh. Blutdruck3 Jahre