Atembeschwerden bei Avonex

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Druckgefühl in der Brust, Atembeschwerden

Seit acht Monaten spritze ich Avonex, die Nebenwirkungen wie Kopf,- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost fangen ca. zwei Stunden nach Injektion an. Zwei Tage nach Injektion bin ich schlapp und schwach. Hinzugekommen ist jetzt Druckgefühl in der Brust und schweres Atmen.

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose8 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 41995

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Atembeschwerden

Ich habe gelesen, Atemnot ist eine Nebenwirkung von Avonex. Ich bekomme manchmal wirklich schwer Luft. Werde das beim nächsten Uni-Besuch einmal abklären lassen.

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose7 Monate