Atembeschwerden bei Avonex

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Avonex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,910,00

Avonex wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avonex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Avonex:

 

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Druckgefühl in der Brust, Atembeschwerden

Seit acht Monaten spritze ich Avonex, die Nebenwirkungen wie Kopf,- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost fangen ca. zwei Stunden nach Injektion an. Zwei Tage nach Injektion bin ich schlapp und schwach. Hinzugekommen ist jetzt Druckgefühl in der Brust und schweres Atmen.

Avonex bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvonexMultiple Sklerose8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit acht Monaten spritze ich Avonex, die Nebenwirkungen wie Kopf,- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost fangen ca. zwei Stunden nach Injektion an. Zwei Tage nach Injektion bin ich schlapp und schwach. Hinzugekommen ist jetzt Druckgefühl in der Brust und schweres Atmen.

Eingetragen am  als Datensatz 41995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avonex für Multiple Sklerose mit Atembeschwerden

Ich habe gelesen, Atemnot ist eine Nebenwirkung von Avonex. Ich bekomme manchmal wirklich schwer Luft. Werde das beim nächsten Uni-Besuch einmal abklären lassen.

Avonex bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvonexMultiple Sklerose7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gelesen, Atemnot ist eine Nebenwirkung von Avonex. Ich bekomme manchmal wirklich schwer Luft. Werde das beim nächsten Uni-Besuch einmal abklären lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 43188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]