Atembeschwerden bei Bisobeta

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Bisobeta

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Bisobeta. Bei 6% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 17 Erfahrungsberichten zu Bisobeta wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Bisobeta.

Bisobeta wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Bisobeta:

Bisobeta für Bluthochdruck mit Atembeschwerden

Nach vier Jahren der Einnahme von Bisobeta bekam ich asthmatische Beschwerden. Nur durch Zufall bin ich selbst auf den Zusammenhang der Atemprobleme mit diesem Medikament gekommen. An zwei Tagen hatte ich die Einnahme vergessen und einen Termin beim Lungenfacharzt wegen der Beschwerden. Natürlich wurde nichts festgestellt. Als ich dann wieder regelmäßig das Medikament einnahm, ging das Luftproblem von vorne los.

Bisobeta bei Bluthochdruck

BisobetaBluthochdruck4 Jahre