Atembeschwerden bei Botox Injektion

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Botox Injektion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Botox Injektion. Bei 17% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Botox Injektion wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Botox Injektion.

Botox Injektion wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Botox Injektion wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Botox Injektion:

Botox Injektion für Glättung Zornesfalte mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden

Schwierigkeiten beim Schlucken und Atmen ab dem dritten Tag nach Behandlung, obwohl nur 5 Injektionen von einem erfahrenen Arzt erhalten. Kann aufgrund des erschwerten Atmens kaum schlafen. Für mich gibt es nie mehr Botox aus "Schönheitsgründen". Es ist jetzt erst der 5-te Tag nach der Behandlung und evtl. werden die Beschwerden noch schlimmer. Absolutes No-Go. Ich kann kaum glauben dass ich do dumm war das auszuprobieren.

Botox Injektion bei Glättung Zornesfalte

Botox InjektionGlättung Zornesfalte1 Tage