Atembeschwerden bei Candesartan

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Atembeschwerden, Hustenreiz, Harndrang

Candesartan war mein zweites Mittel gegen Bluthochdruck. Es wirkt sehr schnell, hatte aber bei mir folgende Nebenwirkungen: 1 Woche nach der ersten Einnahme bekam ich am späten Nachmittag starke Gliederschmerzen, so als ob ich eine heftige Erkältung bekommen würde; am Abend kam dann Atemnot hinzu und in der Nacht trockener Husten und ständiger Harndrang; die Atemnot und der Husten wurden von Tag zu Tag schlimmer, so das ich vom Arzt aus ein Asthma-Spray nehmen musste. Ich setzte das Medikament ab und alles war wieder im grünen Bereich, nur der Blutdruck ging wieder hoch.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck14 Tage

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Atembeschwerden, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Atemnot, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Depressiv, Lustlos

Candesartan bei Bluthochdruck