Atembeschwerden bei Cefuroxim

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg0101
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,24

Cefuroxim wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cefuroxim:

 

Cefuroxim für Entzündung am Steißbein mit Atembeschwerden

Seit dem Tag der Einnahme habe ich Probleme beim Atmen. Nachts ist es besonders schlimm, ich habe beim Liegen das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. musste sogar einmal Nachts zum Krankenhaus, weil ich Panik bekommen habe. die haben das Herz Untersucht (EKG) Blutdruck, Lunge abgehört, es war alles in Ordnung, also hatten sie keine Erklärung für meine Probleme, mein Hinweis, dass ich diese Schwierigkeiten nach Einnahme von dem Medikament habe, wurde nicht beachtet.

Cefuroxim bei Entzündung am Steißbein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximEntzündung am Steißbein5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem Tag der Einnahme habe ich Probleme beim Atmen. Nachts ist es besonders schlimm, ich habe beim Liegen das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. musste sogar einmal Nachts zum Krankenhaus, weil ich Panik bekommen habe.
die haben das Herz Untersucht (EKG) Blutdruck, Lunge abgehört, es war alles in Ordnung, also hatten sie keine Erklärung für meine Probleme, mein Hinweis, dass ich diese Schwierigkeiten nach Einnahme von dem Medikament habe, wurde nicht beachtet.

Eingetragen am  als Datensatz 73679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]