Atembeschwerden bei Cetirizin

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cetirizin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,77

Cetirizin wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cetirizin:

 

Cetirizin für Allergie mit Atembeschwerden

Hallo. Ich habe die Cetirizin ADGC Filmtabletten von meinem Hautarzt gegen Nesselsucht, ausgelöst durch Allergien, empfohlen bekommen. In der Anfangsphase lief alles auch super. Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, das meine Atmung häufiger gefühlt einer Bronchitis glich. Nunja, ich bin jetzt, am Ende des Sommers, nicht mehr auf die Tabletten angewiesen und bemerke eine deutliche Besserung meiner Atmung. Ansonsten hat das Medikament vermutlich getan was es soll. Aber das kann ich erst nächstes Jahr 100% bestätigen, da ich das Zeug niemals wieder anrühren werde.

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.

Ich habe die Cetirizin ADGC Filmtabletten von meinem Hautarzt gegen Nesselsucht, ausgelöst durch Allergien, empfohlen bekommen. In der Anfangsphase lief alles auch super.
Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, das meine Atmung häufiger gefühlt einer Bronchitis glich. Nunja, ich bin jetzt, am Ende des Sommers, nicht mehr auf die Tabletten angewiesen und bemerke eine deutliche Besserung meiner Atmung.

Ansonsten hat das Medikament vermutlich getan was es soll.
Aber das kann ich erst nächstes Jahr 100% bestätigen, da ich das Zeug niemals wieder anrühren werde.

Eingetragen am  als Datensatz 68726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]