Atembeschwerden bei Cetirizin

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Atembeschwerden

Hallo. Ich habe die Cetirizin ADGC Filmtabletten von meinem Hautarzt gegen Nesselsucht, ausgelöst durch Allergien, empfohlen bekommen. In der Anfangsphase lief alles auch super. Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, das meine Atmung häufiger gefühlt einer Bronchitis glich. Nunja, ich bin jetzt, am Ende des Sommers, nicht mehr auf die Tabletten angewiesen und bemerke eine deutliche Besserung meiner Atmung. Ansonsten hat das Medikament vermutlich getan was es soll. Aber das kann ich erst nächstes Jahr 100% bestätigen, da ich das Zeug niemals wieder anrühren werde.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie2 Monate

Hallo.

Ansonsten hat das Medikament vermutlich getan was es soll.

Cetirizin

Geburtsjahr:1990