Atembeschwerden bei Cipralex

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1253 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren035
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,28

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cipralex:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Cipralex für Depression mit Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme, Atembeschwerden, Herzrasen

Cipralex ist sehr stark man kann damit zwar besser konzentrieren und auch gewisse Entscheidungen treffen aber im Großen und ganzen hat es mich noch mehr Zerstört. ich habe es jezt seit 1 Woche abgesetzt und bin nur noch auf (180 Agrresiv)schlecht gelaunt ich kann nicht mehr einschlaffen ich bin nur noch am Kämpfen ich versuche es mit allen mitteln Sport joggen Beschäftigung Job alles hilft nichts. Ich würde Cipralex nie wieder einnehmen ich habe 30 Kilo Zugenommen nach 2-3 Jahre Einnahme. Man sollte den Hersteller verklagen da nichts von dem im Beipackzetel steht ich habe Lungenschmerzen keine Luft keine Motivation nichts. Ich bin erst 21 Jahre alt und habe 10 miligram am tag genommen also 1ne tablete und fühle mich wie 100 Jahre alt und keine sau kann mir Helfen nicht mal ein Psycholog oder Psychiater. Ich habe immer das Gefühl mein Herz rast und das ich ein Infarkt bekomme.Ich würde niemandem Cipralex und Alkohol empfehlen (10facher Kater + wen mann Raucht dazu noch Kurz vor dem sterben) war mein empfinden. Cipralex ist sehr stark zu stark und wen man es absetzt ist man dem...

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Cipralex ist sehr stark man kann damit zwar besser konzentrieren und auch gewisse Entscheidungen treffen aber im Großen und ganzen hat es mich noch mehr Zerstört. ich habe es jezt seit 1 Woche abgesetzt und bin nur noch auf (180 Agrresiv)schlecht gelaunt ich kann nicht mehr einschlaffen ich bin nur noch am Kämpfen ich versuche es mit allen mitteln Sport joggen Beschäftigung Job alles hilft nichts. Ich würde Cipralex nie wieder einnehmen ich habe 30 Kilo Zugenommen nach 2-3 Jahre Einnahme. Man sollte den Hersteller verklagen da nichts von dem im Beipackzetel steht ich habe Lungenschmerzen keine Luft keine Motivation nichts. Ich bin erst 21 Jahre alt und habe 10 miligram am tag genommen also 1ne tablete und fühle mich wie 100 Jahre alt und keine sau kann mir Helfen nicht mal ein Psycholog oder Psychiater. Ich habe immer das Gefühl mein Herz rast und das ich ein Infarkt bekomme.Ich würde niemandem Cipralex und Alkohol empfehlen (10facher Kater + wen mann Raucht dazu noch Kurz vor dem sterben) war mein empfinden. Cipralex ist sehr stark zu stark und wen man es absetzt ist man dem Teufel geliefert. Wort wörtlich!!!! Ich habe so kleine puls stechen jeden tag es zieht sich von fuss bis Kopf. Und mein job habe ich seit 2 Tagen Verloren durch das ganze affen Theater . Nehmt Das zeugs blooooooos nicht !!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 37843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2011
mehr

[]