Nebenwirkung bei Medikament

Atembeschwerden bei Cipralex

Insgesamt haben wir 904 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 904 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Atembeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 176
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 100
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 25
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 32,28

Cipralex wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cipralex:

Cipralex für Depression mit Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme, Atembeschwerden, Herzrasen

Cipralex ist sehr stark man kann damit zwar besser konzentrieren und auch gewisse Entscheidungen treffen aber im Großen und ganzen hat es mich noch mehr Zerstört. ich habe es jezt seit 1 Woche abgesetzt und bin nur noch auf (180 Agrresiv)schlecht gelaunt ich kann nicht mehr einschlaffen ich bin nur noch am Kämpfen ich versuche es mit allen mitteln Sport joggen Beschäftigung Job alles hilft nichts. Ich würde Cipralex nie wieder einnehmen ich habe 30 Kilo Zugenommen nach 2-3 Jahre Einnahme. Man sollte den Hersteller verklagen da nichts von dem im Beipackzetel steht ich habe Lungenschmerzen keine Luft keine Motivation nichts. Ich bin erst 21 Jahre alt und habe 10 miligram am tag genommen also 1ne tablete und fühle mich wie 100 Jahre alt und keine sau kann mir Helfen nicht mal ein Psycholog oder Psychiater. Ich habe immer das Gefühl mein Herz rast und das ich ein Infarkt bekomme.Ich würde niemandem Cipralex und Alkohol empfehlen (10facher Kater + wen mann Raucht dazu noch Kurz vor dem sterben) war mein empfinden. Cipralex ist sehr stark zu stark und wen man es absetzt ist man dem Teufel geliefert. Wort wörtlich!!!! Ich habe so kleine puls stechen jeden tag es zieht sich von fuss bis Kopf. Und mein job habe ich seit 2 Tagen Verloren durch das ganze affen Theater . Nehmt Das zeugs blooooooos nicht !!!!!! mehr…

Cipralex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipralex, Cipralexl, Cipralex 10 mg, Cypralex, Cipralex 20mg, Cipralex 20 mg, Cipralex 20, Cipralex 5mg, Cipralex 15mg, Escitalopram, cypralex 20mg, Cipralex 10mg, cipralex 10-15mg, Cirpalex, cipralex, 10mg, Ciprlex, Cibralex, Cibrolex, Cipralex 10mg und 20mg, Cipralex 10 mg, Cipralx, Cipralex 15 mg, Cipralex EMRA-MED, cipralex 40mg, Cipralex 20/10 mg, Cipraplex N3, Ciporalex, Cipralex 2004/2005, cipralex 30mg, Cipralex 20 mg, Cipralex, Depression, seit ca.3 Monaten, Cipralex 5 mg, Zipralex, Cipralex 30mg 1 Tab, cipralex 10 mg 1x täglich, ciraplex, cipralex 2omg, Cipralex 10mg eurim, Cipralex 10 mlg, Cipralex 2&10mg/Tag, Cipralex, 10 mg, Cipralex 10mg-0-0-0, Cipralex Morgens, Cipralex 2004+2010, Cipralex 20 mg Tropfen, Cipralex 30 mg, Cipralex 10mg Morgens, vor nr. 2 Cipralex, cepralex, Cipralex 10, Cipralex 25, Cpralex, Cipralex, 20mg/ Tag, Cipralex 10mg, cipralex10mg, Cipralex10, cipralex Tropfen, Cipralex (10mg dann 5 mg), zB.:cipralex 20, Cipramil/Cipralex, Cipralex 190mg, Cipralexx, Cipralex Nebenwirkungen Blase, cipralex tropfen 20 mg, Cipralex-Tropfen, Cipralex 10mg/Escitalopram

alles über Atembeschwerden
alles über das Medikament Cipralex