Atembeschwerden bei Citalopram

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Citalopram:

Citalopram für Angststörungen mit Unruhe, Muskelverspannungen, Atembeschwerden

Habe das Medikament nur sehr kurz genommen. Mein "Hauptleiden" waren eigentlich chronische Schmerzen, die aber mit den Jahren auch Ängste und depressive Verstimmungen mit sich brachten, gegen beides sollte Citalopram helfen. Allerdings hatte es Nebenwirkungen, die auch kaum besser wurden, wie Verstärkung der Ängste, Atemnot, Überaktivität (vor allem nachts, sodass ich nicht schlief) und Muskelverspannungen, Kiefersperre. Da die Ärztin meinte, sie müssten nach einer, maximal zwei Wochen verschwinden und dies nicht geschah, setzte ich es nach dreieinhalb Wochen ab, da ich irgendwann anfing, eigenartiges Verhalten an den Tag zu legen, wie um zwei Uhr morgens im Wald nach Baumkrankheiten suchen. Das fand ich dann doch schräg bis bedenklich. Das Absetzen ging relativ klaglos innerhalb einiger Tage.

Citalopram bei Angststörungen

CitalopramAngststörungen25 Tage