Atembeschwerden bei Cosopt

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cosopt

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cosopt. Bei 6% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Cosopt.

Wo kann man Cosopt kaufen?

Cosopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cosopt wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cosopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cosopt:

Cosopt für Erhöhter Augeninnendruck mit Husten, Atembeschwerden, Schnupfen

Cosopt habe ich seit gut 3 Monaten angewandt - und auch seit exakt dieser Zeit habe ich Atmenot, quälende Husten-Attacken und Schnupfen. Bis man/frau darauf mal kommt, daß dies auch Nebenwirkungen von COSOPT sein können, vergeht oft einige Zeit und man schluckt erstmal Antibiotika, die natürlich nicht wirklich helfen .... - Ein Zusammenhang mit Cosopt kann nun nicht ausgeschlossen werden, ist aber noch nicht gänzlich bewiesen. Ich hoffe nun, daß die Atembeschwerden und der Husten mal bald verschwinden, ich hatte früher nie Probleme dieser Art. Habe das Medikament abgesetzt und warte auf Besserung.

cosopt bei Erhöhter Augeninnendruck

cosoptErhöhter Augeninnendruck3 Monate