Atembeschwerden bei Cotrim

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Cotrim:

Cotrim für Virusinfekt Hals mit Hautausschlag, Durchfall, Blutdruckabfall, Atembeschwerden

Nach Einnahme der Tabelette am 8. Tag morgens bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und musste am nächsten Morgen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gefahren werden. Durchfall, Blutdruck völlig im Keller und schlecht Luft bekommen. Muss keine andere Medizin einnehmen, so dass mein Körper geschwächt war. Also Vorsicht bei der Einnahme!

Cotrim bei Virusinfekt Hals

CotrimVirusinfekt Hals8 Tage

Cotrim

Eingetragen am 15.08.2014

Cotrim für Eileiterentzündung mit tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken. Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren. Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau absprechen.

Cotrim bei Eileiterentzündung

CotrimEileiterentzündung4 Tage

Cotrim

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Kribbeln, Atembeschwerden, Durst, Gesichtsschwellung, Schüttelfrost, Zittern

15 Minuten nach der ersten Einnahme von Ctrim forte trat ein plötzliches Kribbeln in Augen, Nase und Mund auf. Starker Durst und Atembeschwerden. Am Abend kam noch eine starke Schwellung des Gesichts (vor allem Lippen und Augen), sowie Schüttelfrost und starkes Zittern dazu. Der Arzt gab mir eine Allergietablette. Durch kühlen ist die Schwellung im Gesicht etwas abgeklungen.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung1 Tage