Atembeschwerden bei Kytta-Salbe

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Kytta-Salbe

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Kytta-Salbe. Bei 2% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Kytta-Salbe.

Wo kann man Kytta-Salbe kaufen?

Kytta-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Kytta-Salbe wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kytta-Salbe wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Kytta-Salbe:

Kytta-Salbe für Beingelenkschmerzen mit Atembeschwerden, Hitzegefühl der Haut, Schwindel - Benommenheit

Habe vorhin auf beine aufgetragen alles glühend heiss rote flecken juckreitz atemnot Schwindel und das schwanger und allein zuhaus anscheinend allergische Reaktion schrecklich

Kytta-Salbe bei Beingelenkschmerzen

Kytta-SalbeBeingelenkschmerzen1 Tage

Kytta-Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.10.2017

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Hautbrennen, Atembeschwerden

Ich habe das Medikament wg starker Verspannungen Nacken -sowie unteren Lendenwirbelbereich in einer Apotheke empfohlen bekommen. Kaum hatte ich es aufgetragen, reagierte ich heftig auf den sehr unangenehmen Geruch und die Haut wurde krebsrot....es brannte höllisch und der Geruch nahm mir den Atem...ich wartete noch einige Minuten, aber ich mußte das Medikament abwaschen, da die Hautreaktion derart heftig wurde, dass ich es kaum ertrug. Ich bekam auch Luftnot also eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil des Balsams. Mein Mann reagierte genauso heftig darauf, Selbst von den Händen ließ es ließ nach mehrmaligem Waschen kaum entfernen...die Raumluft riecht lange anhaltend danach....man hat den Ganzen Tag unangenehme Nebenwirkungen-und es ist für Menschen mit empfindlicher-bis normaler Haut-insbesondere für Allergiker dringend mit Vorsicht anzuwenden-für uns nie wieder-wir haben es entsorgt!

kytta Balsam bei Muskelverspannungen

kytta BalsamMuskelverspannungen1 Tage