Atembeschwerden bei Sumatriptan

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 2% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Unruhe, Atembeschwerden, Benommenheit

Nach ca. 30 min. nach der Einnahme fing es mit Herzrasen, Atemnot starker Unruhe an.....ich habe 2 Kinder und war alleine mit denen. ...Kopfschmerzen waren immer noch da....danach konnte ich kaum reden und habe Hitzegegühl bekommen mit immer noch starker Unruhe, ich dachte das wars....war total neben mich ...Gott sei dank war mein Mann nach 2 Stunden da. .. da hatte ich schon das Gefühl ich wiege halbe Tone und wollte mich nur noch hinlegen. ...dachte ich sterbe das Gefühl war schrecklich Ich lag fast nackig da, weil so geschwitzt hatte, habe halber geschlafen und doch nicht und komische Sachen geträumt....jetzt um 22uhr abends fühle mich immer noch benebelt und kopfschmerzen sind immer noch da.! Merkt man vielleicht an den vielen Fehlern. Nie nie nie wieder!

Sumatriptan bei Kopfschmerzen

SumatriptanKopfschmerzen-

Merkt man vielleicht an den vielen Fehlern.
Nie nie nie wieder!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 09.10.2015

Sumatriptan für Migräne mit Kältegefühl, Atembeschwerden, Brustenge, Schweißausbrüche, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Menstruationsstörungen

Das Medikament hat überhaupt nicht geholfen. 15min.nach Einnahme sind aber alle mögliche Nebenwirkungen aufgetreten. Ich habe Ohnmachtsgefühl, Kribbeln, kalte Füße und Händ bekommen, sowie Atembeschwerden,Engegefühl ums Herz,Schweißausbruch,Schwindel,Hitzegefühl im Kopf und im Gesicht,Übelkeit,Erbrechen. Beinahe Herzkreislaufversagen oder Kollaps erlitten. An einer Gesichtshälfte sind Aderchen bzw.Kapillaren geplatzt.Am nächsten Tag und 2 darauffolgende Tage hatte ich Schwellungen,mußte 10mal in der Nacht aufs Klo,Schmerzen in den Nieren bekommen.Nach 1 woche stellte ich fest, dass mein Monatszyklus durcheinander war.Ich bekam Blutungen und zum zweiten mal in diesem Monat meine Tage! Das war echt ein sehr schlimmes Erlebnis.Ich werde dieses Medikament nie mehr im Leben einnehmen und niemandem raten der das noch nicht ausprobiert hat. Das kann für empfindliche Personen sehr gefährlich sein.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Sumatriptan für Migräne mit Atembeschwerden, Brustenge

Ich bekam eine Tablette Sumatriptan von einem Arzt, um es bei Migräne zu testen. Keine Minute nach Einnahme (hätte 100mg nehmen sollen, nahm zum Glück nur die Hälfte!) kribbelte es überall im Körper.... und ich bekam ATEMNOT!!! Schwere Brust und Engegefühl beim Einatmen. Da es mir auch nach 15 Minuten nicht besser ging, rief ich den RTW, man brachte mich ins Krankenhaus. Leider arbeitete dort eine russische ärztin, die kaum Deutsch sprach und mich nicht verstand (und ja, ich befand mich in einem deutschen Krankenhaus!).... daher ging ich ohne Behandlung wieder heim... und die Atembeschwerden hielten insgesamt 5 Stunden an! Das einzig Positive: die Migräne war hinterher weg...

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Das einzig Positive: die Migräne war hinterher weg...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2012

Sumatriptan für Cluster-Kopfschmerz mit Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, Hörverschlechterung

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche. Gibt mir wieder Hoffnung und ich kann mit Zuversicht in meine Zukunft blicken, was nach der Diagnose Cluster vorerst nicht der Fall war, zumal ich 18 Jahre alt bin und hoffentlich noch den Großteil meines Lebens vor mir habe! Zwar 2 mal Nebenwirkungen mit Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, dupfen Hörempfinden und nem "Schleier" vor den Augen gehabt, aber erträglicher als die Kopfschmerzen! Zudem kam es an einem Morgen nach massiven Schlafentzug bei der Anwendung von Sumatriptan zu kleinen Halluzinationen. Alkohol oder andere Drogen außer Nikotin wurden davor selbstverständlich NICHT konsuiert, worauf mein Arzt die Hallozinationen auf den Schlafmangel und die seelische Belastung zurück führte.

Sumatriptan bei Cluster-Kopfschmerz

SumatriptanCluster-Kopfschmerz2 Monate

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.04.2012

Sumatriptan für Hemiplegische Migräne mit Druckgefühl in der Brust, Atembeschwerden, Schmerzen beim Kauen

Starkes Druckgefühl in der Brust, Beschwerden beim Atmen, Starke Schmerzen beim Kauen

Sumatriptan bei Hemiplegische Migräne

SumatriptanHemiplegische Migräne1 Tage