Atembeschwerden bei Tavor

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Tavor:

Tavor für panikattaken und Schlafmittel mit Hangover, Magenbeschwerden, Atembeschwerden

Ich habe in der Klinik bekommen ende November 2014. Zur Nacht, weil ich sehr anngespannt nervös und sehr unter Panikattake leide. Die Nebenwirkung waren Müdigkeit am nächsten Morgen und Magenprobleme. Nach einigen Wochen bekam ich Luftprobleme, kann seither nicht durch atmen, das Gefühl Brust ist eingeklemmt. Seit dem ich Tavor 1mg tgl.nehme. Bin auch ruhiger geworden, aber Phasenweise kommen bei Reduzierung von Tavor Panikattake sowie Angst. Gruss Manuela aus Dortmund

Tavor bei panikattaken und Schlafmittel

Tavorpanikattaken und Schlafmittel70 Tage

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 26.01.2015

Tavor für Angstzustände nach Herzop mit Gewichtszunahme, Atembeschwerden

na ja ich nehme Tavor seit 10 Jahren in 1 mg Tabs. leider hat mir der damalige Arzt nach der Herz-OP dieses Medikament nur aus Vorsichtsmaßnahme verschrieben, damit ich ja keine Probleme bzgl. Depressionen Herz/OP bekomme. Ich wusste nicht, was für ein Teufelszeug das ist. Erst nach der Kur, als ich wieder ins Krankenhaus musste Herzbeutelentzündung, machte mich der Oberarzt darauf aufmerksam und fragte, warum ich diese nehme. Da war aber schon 1/2 Jahr vorbei. Mein Arzt meinte, ja 1 mg Tavor-Tabs sind nicht schlimm und ich solle sie aus o.g. Gründen nehmen so lange ich lebe. Wollte sie aber selber absetzen unter ärztl, Aufsicht im Krankenhaus, nach 2 Wochen hatte man aber die Tavor 1 mg Tabs immer noch nicht reduziert. Also bin ich gegangen und nehme sie heute noch. Aber ich weiß, ich selber hätte sie niemals eingenommen, denn es gibt auch Medikamente die nicht abhängig machen und die gleiche Wirkung haben.

Tavor 1mg bei Angstzustände nach Herzop

Tavor 1mgAngstzustände nach Herzop10 Jahre