Atemdepression bei Effentora

Nebenwirkung Atemdepression bei Medikament Effentora

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Effentora. Bei 9% ist Atemdepression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemdepression bei Effentora.

Effentora wurde von Patienten, die Atemdepression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Effentora wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemdepression auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemdepression bei Effentora:

Effentora für Neuropathie mit Atemdepression, Müdigkeit, Herzklopfen, Geräuschempfindlichkeit

Mein Arzt hat mich von 1200µg Actiq auf 1-2 Tbl. 400µg Effentora umgestellt. Beim Actiq gabs Tage, an denen ich 2 Lollies hintereinander nehmen musste, um die Durchbruchschmerzen komplett auszuschalten, wobei sich die Nebenwirkungen aber in Grenzen hielten. Leider kann mir Effentora die Schmerzen nur lindern - anders als Actiq. Sollte ich mehr als 2 Effentora nehmen, wird die Atemdepression zu gefährlich. Wie auch beim Actiq sind die Nebenwirkungen heftig, jedoch kurz anhaltend. Ich persönlich habe es sehr mit Atemdepressionen und Müdigkeit zu tun. Auch schlägt mein Herz etwas schneller und ich bin manchmal geräuschempfindlicher. Ansonsten muss ich sagen, dass bei 800µg Effentora mehr NW auftreten, als bei 1200µg Actiq!!! Test: nach 3 Effentora habe ich trotzdem noch Schmerzen.

Effentora bei Neuropathie

EffentoraNeuropathie3 Tage

Test: nach 3 Effentora habe ich trotzdem noch Schmerzen.

Effentora

Fentanyl