Atemnot bei Aerius

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Aerius:

Aerius für Atemnot mit Atemnot

Habe die Tabletten von einer Allergologin erhalten, um Hinstamin-Intoleranz zu besänftigen - bereits nach einmaliger Einnahme hatte ich so starke Atemnot, dass ich zum Arzt musste. Aerius 5 mg enthält gleich 2 Risikofaktoren bei Histamin-Intoleranz: Blauer Farbstoff E 132 / E 110 sowie Desloratadin. Kann nicht verstehen, dass bei Histamin-Intoleranz mit starken allergischen Reaktionen ein solch stark belastendes Arzneimitter verabreicht wird. Vorsicht!

Aerius bei Atemnot

AeriusAtemnot1 Tage