Atemnot bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 7% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Bronchitis, Sinusitis, Rachenentzündung mit Kopfschmerzen, Atemnot, keine Wirkung, Bauchschmerzen

Kopfschmerzen (nach ca. 30 Min.), Magen-Darm-Schmerzen, Luftnot ((bei der ersten Anwendung noch nicht; aber bei jeder weiteren (insges. 4 Kapseln) immer intensiver)). Sinusitis ist noch viel schlimmer geworden. Medikament abgesetzt.

Ambrodoxy bei Bronchitis, Sinusitis, Rachenentzündung

AmbrodoxyBronchitis, Sinusitis, Rachenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Ambrodoxy für akute Bronchitis mit Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Blutdruckkrise, Atemnot, Brustschmerzen

Im Zuge einer akuten Bronchitis wurde mir das Medikament verschrieben. Tag 1 : Einnahme von 2 Kapseln danach langanhaltende Kopfschmerzen und Druck in allen Nebenhöhlen. Tag 2 - 3 je eine Kapsel : Kopfschmerzen wie eben beschrieben, Schwindel, Übelkeit und kurzweiliges Herzrasen, zudem immer eine kurzfristige Atemnot, das schreibe ich aber der gewünschten Schleimlösung zu, welche mir die Atemwege kurzzeitig verengte. Tag 4 : Herzrasen über Stunden ( 120-150 Schläge pro Minute) In der Nacht dann eskalierend. Bluthochdruckeskalation u. extremes Herzrasen; Atemnot und extreme Brustschmerzen. Intensivstation ! Nach Gabe von Catapressan wurden die Beschwerden minimiert. Der Arzt sagte mir: Es kann nicht das Antibiotikum gewesen sein. Nachdem meine Blutwerte incl. aller Herzwerte in Ordnung waren, entzog der Arzt das Ambrodoxy.... seitdem geht es mir langsam besser, aber nur sehr langsam.

Ambrodoxy bei akute Bronchitis

Ambrodoxyakute Bronchitis4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19818

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Ambrodoxy für Bronchitis (akut) mit Atemnot, Übelkeit

Seit ich das Medikament einnehme habe ich starke Atemnot und klage über Übelkeit.

Ambrodoxy bei Bronchitis (akut)

AmbrodoxyBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an