Atemnot bei Amitriptylin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemnot bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Einschlafstörungen auf Grund von Knochenschmerzen mit Erbrechen, Hustenanfall, Atemnot

Ich nutze dieses Medikament in Tropfenform. Dabei kann ich die Dosierung besser steuern. Durch die bei mir vorliegenden Erkrankungen wie: Osteoporose, Polyarthrose, chron LWS-Syndrom usw., habe ich natürlich eine hohe Anzahl an Medikamenten. Diese verhindern auf Dauer, dass man in der Nacht einschlafen kann. Um in der Nacht relativ gut ein paar Stunden schlafen zu können und dabei eine Schmerzlinderung zu haben, probierten meine Hausärztin und ich - Amitriptylin-neuraxpharm aus. Zuerst in Tabletten-Form. Dabei kam es bei mir zu erheblichen Problemen bei der Einnahme (wie: Erbrechen, Hustenanfälle mit Blutbeimenungen und starker Atemnot)!!! Nach ca. 2 Monaten probierte ich die Tropfen-Form aus. Diese Form vertrug ich ohne irgend ein Problem. Ich kann es selbst dosieren. Denn manchmal brauche ich ein paar Tropfen, manchmal nicht. Seit dem hat sich mein Einschlafproblem um ca. 30 % verbessert. Natürlich ist die bestehende Schlafmenge immer noch sehr, sehr problematisch (3-4 Stunden pro Tag). Aber zu mindest kann ich schneller einschlafen. Es gibt aber noch eine sehr...

Amitriptylin-neuraxpharm bei Einschlafstörungen auf Grund von Knochenschmerzen

Amitriptylin-neuraxpharmEinschlafstörungen auf Grund von Knochenschmerzen4 Jahre

Es gibt aber noch eine sehr negative Nebenwirkung bei mir. Wenn ich Amitriptylin-neuraxpharm eingenommen habe, fühle ich mich den ganzen nächsten Vormittag wie erschlagen, bin Lustlos und Antriebsschwach!!!

Amitriptylin

Amitriptylin für Panikattacken, Angstattacken, herzrasen, Depression, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Trevilor retard 150mg bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Amitriptylin 50 bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen; Promethazin 20mg-ml bei Panikattacken, Angstattacken

Trevilor retard 150mgDepression, Panikattacken, Angstzustände7 Monate
Amitriptylin 50Depression, Panikattacken, Angstzustände4 Monate
Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen
Promethazin 20mg-mlPanikattacken, Angstattacken1 Monate

, , , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Amitriptylin, Bisoprolol, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Amitriptylin für Morbus Sudeck mit Brustschmerzen, Atemnot

Amitriptylin wurde mir im Zuge der Behandlung eines Morbus Sudeck gegeben und zwar in Kombination mit Arcoxia und Calcitonin. Dies zusätzlich zur bereits täglichen Einnahme von Beloc Zok, SimvaHexal und Nexium mups. Ich nahm im Abstand von etwa 2 Stunden abends je eine Tab, insgesamt also 2 Tabletten vor dem Schlafen gehen und erwachte nachts mit starken Herzbeschwerden und einem extremen Druckgefühl im Toraxbereich, hatte Atemnot und fühlte mich extrem schlecht. Die Beschwerden waren so stark, daß ich kurz davor war, einen Notarzt zu rufen. Am nächsten Morgen beriet ich mich mit meinem behandelnden Arzt, da ich nicht wusste, welches der Medikamente die Beschwerden auslöste. Der Arzt tippte auf Amitriptylin, welches ich dann sofort absetzte. Die Beschwerden traten dann nicht mehr auf.

Amitriptylin bei Morbus Sudeck

AmitriptylinMorbus Sudeck1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Fibromyalgie mit Atemnot, Schlafstörungen

Ich nehme seit 8 Monaten Amitriptylin (Antidepressiva), was bei meiner Krankheit zur Schmerzlinderung eingesetzt wird. Seit einigen Wochen habe ich in der Nacht Atemaussetzer, wache plötzlich auf, reiße die Augen auf und schnappe wie ein Fisch nach Luft.

Amitriptylin bei Fibromyalgie

AmitriptylinFibromyalgie8 Monate