Atemnot bei Aspirin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Aspirin. Bei 5% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 183 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Atemnot bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Zungenschwellung, Schwindel, Schluckbeschwerden, Atemnot, Schwellungen der Atemwege

ich hab immer asperin bei kopfweh genommen, doch als ich eine zum auflösen genommen habe, bekam ich es mit der angst zu tun und meine zunge ist angeschwollen, drehschwindel, ohnmachtsgefühl, schluckbeschwerden, atemnot, ich zum HNO DR. der hat festgestellt das alles total angeschwollen war. jetzt muss ich nasensprey mit Kortison nehmen 4 Wochen aber irgendwie gehts mir immer noch nicht wirklich gut.mehr…

Aspirin für Allergien, erweitet die Bronchien, Fieber, Schmerzen., Absolute Arrhythmie, Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin!
2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung)
3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen.
4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.mehr…

Aspirin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps

Ich hatte akute Schmerzen (nachts) und wusste nicht mehr weiter. Also habe ich zu Aspirin gegriffen.
Es sollte das erste und letzte Mal sein.
Ich bin schwerer Allergiker und wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der tödlichen Wirkung von Aspirin.
Die darin enthaltene Acetylsalicylsäure, die auch in vielen anderen Schmerzmitteln vorhanden ist, wirkte sich beinahe tödlich für mich aus. Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps und das für einige Stunden.mehr…

Aspirin für Kopfschmerzen mit Quinke-Ödem, Atemnot

Starkes Quinke-Ödem am Kinn über 2 Tage. Kann im Halsbereich zu Atemnot und Ersticken führen. mehr…

Aspirin für Kopfschmerzen mit Asthmaanfall, Atemnot

Aspirin verstärkte Atemnot bei Astmatiker.
Direkt nach der Einnahme von Aspirin hatte ich wesentlich mehr Schwieirgkeiten beim Ausatmen als vorher und als nach einigen Stunden. Selbst mein Asthmamedikament (Aerodur) konnte mir kaum Linderung verschaffen. Zusammenhang wurde durch drei Apotheker bestätigt.

Anm. d. Mod.: Aspirin ist bei Asthmatiker kontraindiziert.mehr…

Aspirin für Koronare Herzkrankheit, Schmerzen (Gelenk), Absolute Arrhythmie, Blutverdünnung mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Magenbeschwerden

1. Ein sehr gutes Medikament, hatte aber leider Atemnot.
2.Gut verträglich einziger Schutz für mich, leichter Haarausfall, Zähne lockern sich nach vielen Jahren.
3.zentrale Nervensystem,ist angegriffen, Schwindel, Zittern, Magenprobleme.
4.Gut verträglich.mehr…

Aspirin für Kopfschmerzen mit Angstgefühle, Atemnot, Übelkeit

Hatte das letzte Mal vor vielen Jahren Aspirin genommen, da ich eigentlich nie unter Kopfschmerzen leide. Doch einen Tag waren sie sehr stark und ich nahm eine Tablette ein. Nach ca. 30 Min setzte ein unglaubliches Übelkeitsgefühl ein, dass mich zwang, mich hinzulegen. Dazu bekam ich eine Atemnot, die ich noch nie hatte, jedesmal, wenn ich einatmete, "pfiffen" meine Lungen regelrecht und ich hatte Angst, zu ersticken.
Hautausschlag oder ähnliches bekam ich nicht. Die Übelkeit hielt ca. 9 Stunden an, die Atemnot ca. 4 Stunden, am Schluss war es nur noch ein Pfeifen der Lungen beim einatmen.mehr…

Aspirin für Plötzliche Kopfschmerzen mit Atemnot

Grosse Atemnotmehr…