Atemnot bei Atosil

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Atosil.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165170
Durchschnittliches Gewicht in kg10055
Durchschnittliches Alter in Jahren5724
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,7319,03

Atosil wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atosil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Atosil:

 

Atosil für Atemnot, Reizhusten mit Atemnot, Angstzustände

Paracodin wurde mir wegen Reizhusten verschrieben. Eingenommen habe ich diese 2 Tage. Am 3. Tag mit massiver Atemnot, Angstzuständen u. Panik aufgewacht. Der Zustand hielt fast 2 Tage an. Dabei war die Atemnot am allerschlimmsten. 1 Nacht habe ich keine Sekunde schlafen können, weil diese Angst und Atemnot ganz massiv aufgetreten sind. 2x habe ich den ärztlichen Notdienst angerufen. Dieser hat mir dann 1x 15 Tropfen Atosil und beim 2. Mal 30 Tropfen Atosil gegeben. Dann wurde die Atemnot, die Angstzustände u. Panik endlich besser. Nie wieder Paracodin!!

Paracodin bei Reizhusten; Atosil bei Atemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacodinReizhusten2 Tage
AtosilAtemnot1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Paracodin wurde mir wegen Reizhusten verschrieben. Eingenommen habe ich diese 2 Tage.

Am 3. Tag mit massiver Atemnot, Angstzuständen u. Panik aufgewacht.

Der Zustand hielt fast 2 Tage an. Dabei war die Atemnot am allerschlimmsten. 1 Nacht habe ich keine Sekunde schlafen können, weil diese Angst und Atemnot ganz massiv aufgetreten sind.

2x habe ich den ärztlichen Notdienst angerufen. Dieser hat mir dann 1x 15 Tropfen Atosil und beim 2. Mal 30 Tropfen Atosil gegeben. Dann wurde die Atemnot, die Angstzustände u. Panik endlich besser.

Nie wieder Paracodin!!

Eingetragen am  als Datensatz 34062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angststörungen mit Atemnot

erschwert das Atmen.

Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erschwert das Atmen.

Eingetragen am  als Datensatz 14417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]