Atemnot bei Atripla

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Atripla. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Atripla.

Wo kann man Atripla kaufen?

Atripla ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atripla wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Atripla:

Atripla für HIV mit Schlafstörungen, Schwitzen, Benommenheit, Atemnot, Müdigkeit

Naja nimm nun Atripla seit dem es auf dem Deutschen Markt drinne ist Es klappt wunder hab ne viruslast unter der Nachweisgrenze und helferzellen von 700-900 Aber nun komm ich mal zu den Nebenwirkungen ich leide unter Schlafstörungen das heißt ich kann nicht schlafen obwohl ich müde bin hatte ich davor ja nicht gehabt und ich Schwitze viel inner Nacht bin benommen bzw. stehe neben mir und hab ab und son gefühl als würde ich keine Luft bekommen und ich bin den ganzen tag müde eigentlich Aber ansonsten helfen sie mir obwohl ich manchmal zuhause denke *hey was nimm ich den scheiß ich kam 4jahre ohne Medis aus also warum nun die?" Bin am überlegen das ab zubrechen aber sie helfen ja also lasse ich es lieber So @alle Gesunden Menschen da draußen schützt euch und bekommt kein HiV!!

Atripla bei HIV

AtriplaHIV-

Naja nimm nun Atripla seit dem es auf dem Deutschen Markt drinne ist

Bin am überlegen das ab zubrechen aber sie helfen ja also lasse ich es lieber

So @alle Gesunden Menschen da draußen schützt euch und bekommt kein HiV!!

Atripla

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz