Atemnot bei Azathioprin

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Azathioprin:

Azathioprin für Morbus Ormond mit Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Atemnot, Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Durchfall

Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Vergesslichkeit, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Atemnot, Kraftlosigkeit und das schlimmste ist der Durchfall, 30-40 wässrige Durchfälle, alle 5 Min. bin ich unterwegs, darüberhinaus übel riechend. Kann kaum mehr meiner Arbeit nachgehen. Zusätzlich nehme ich zur Zeit Prednisolon 10 mg. Alle möglichen Untersuchungen waren ohne Befund!

Azathioprin bei Morbus Ormond

AzathioprinMorbus Ormond6 Monate

Azathioprin

Geburtsjahr:1963

Azathioprin für Morbus Crohn mit Atemnot, Gelenkschmerzen, Blutbildveränderungen

Dieses Medikament hat nur wenig gebracht, der Crohn war trotzdem aktiv. Die Nebenwirkungen waren schon seltsam, vor allem die Atemnot. Meist Nachts wenn ich geschlafen habe überkam es mich, ich bekam keine Luft mehr und wachte dadurch nach Luft ringend auf.

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn1 Jahre

Dieses Medikament hat nur wenig gebracht, der Crohn war trotzdem aktiv.
Die Nebenwirkungen waren schon seltsam, vor allem die Atemnot.

Azathioprin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben