Atemnot bei Biviol

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 6% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Biviol.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Biviol:

Biviol für Menstruationsbeschwerden mit Übelkeit, Zwischenblutungen, Atemnot

Ständige Übelkeit, Zwischenblutungen und Atemnot, daraufhin habe ich den FA gewechselt, dieser meinte, die Nebenwirkungen kommen davon das ich keine Östrogene vertrage. 3 Tage nach dem Absetzen von Biviol sind meine Atemnot und Übelkeit wieder verschwunden. Jetzt nehme ich statt Biviol eine Minipille. Ich rate allen vor der Einnahme von Biviol sich untersuchen zu lassen ob man Östrogene verträgt und bei Asthmaanfällen unter der Pille sie sofort abzusetzen.

Biviol bei Menstruationsbeschwerden

BiviolMenstruationsbeschwerden15 Tage