Atemnot bei Blopress

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot, Reizhusten, Taubheitsgefühle

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter. Habe Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Herzstolpern, Atemnot und Reizhusten. Ab- und zu taube Hände. Ich empfehle dieses Mittel nicht, habe jedoch noch keine Alternative gefunden. Werde meinen Arzt aufsuchen, um eine Lösung bzw. andere Tablette zu finden.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Bringt meine Blutdruck nicht wesentlich runter.

Candesartan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen, Bluthochdruck, Polyneuropathie mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Lyrica bei Polyneuropathie; Blopress bei Bluthochdruck; Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

LyricaPolyneuropathie22 Tage
BlopressBluthochdruck-
TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Pregabalin, Candesartan, Lorazepam