Atemnot bei Carvedilol

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Carvedilol.

Carvedilol wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Carvedilol:

Carvedilol für Blutdruck mit Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Bauchschwellung, Gesichtsrötung, Augenrötung, Augenbrennen, Brennen, Atemnot, Lippenschwellung, Augenlidschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Afterreizung, Mundschleimhautentzündungen, Blutergüsse

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen Bauch angeschwollen wie schwanger Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot der gesamte Körper brennt fürchterlich Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot Hände und Füße brennen-Lippen blau rot angeschwollen Augenbereich tiefblau und fast völlig zugeschwollen Oberlider stark geschwollen-Unterlider blau schwaz verfärbt krasse Sehstörungen Gesichtsfarbe braun-Gelb-rot verfärbt Hals Dick angeschwollen-Lymphdrüsen unterm Kinn so groß wie Taubeneier wahnsinniger Haarausfall-Kopfhaut brennt extrem der gesamte Analbereich wund geworden und brennt wie die Hölle zittern-Unruhe Bisoprolol das selbe Gift mit der gleichen Auswirkung werden die Medikamente den nicht mehr überprüft?? wäre beinahe drauf gegangen hab noch nie so einen Mist geschluckt mit solchen krassen Nebenwirkungen außer Bisoprolol ist genau der selbe Mist

Carvedilol bei Blutdruck

CarvedilolBlutdruck3 Tage

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen
Bauch angeschwollen wie schwanger
Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot
der gesamte Körper brennt fürchterlich
Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot
Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot
Hände und Füße brennen-Lippen blau rot angeschwollen
Augenbereich tiefblau und fast völlig zugeschwollen
Oberlider stark geschwollen-Unterlider blau schwaz verfärbt
krasse Sehstörungen
Gesichtsfarbe braun-Gelb-rot verfärbt
Hals Dick angeschwollen-Lymphdrüsen unterm Kinn so groß wie
Taubeneier
wahnsinniger Haarausfall-Kopfhaut brennt extrem
der gesamte Analbereich wund geworden und brennt wie die Hölle
zittern-Unruhe

Bisoprolol das selbe Gift mit der gleichen Auswirkung
werden die Medikamente den nicht mehr überprüft??
wäre beinahe drauf gegangen hab noch nie so einen Mist geschluckt
mit solchen krassen Nebenwirkungen außer Bisoprolol ist genau
der selbe Mist

, , , , , , , , , , , , , ,

Carvedilol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Atemnot, Verdauungsprobleme, Wassereinlagerungen

Ich nahm auf Anraten eines ARZTES Blutdrucksenker-Tabletten .. Bald zeigten sich Nebenwirkungen verschiedenster Art.. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ca 8 verschiedene MEDIKAMENTE von 5 Ärzten verschrieben bekommen und wirklich gewissenhaft eingenommen .. Jedoch ohne eine länger anhaltende senkung des BLUTDRUCKES zu erreichen.. Im Gegenteil , mein Gesundheits- zustand verschlechterte sich zusehens auch durch den Rat junger Sportärtzte :: Viel Bewegung und viel trinken :: das führte zu Knieverletzungen (Operation) Herzproblemen u. Wasseransammlungen .. Richtig war der Ratschlag meines 6. Hausarztes ,, alles ruhiger angehen , nicht übertriebenSporteln, weniger trinken.Die letzten 2 Jahre nahm ich täglich 1x Blutdruck-senker und 1x Blutdruck-Wasser- Kombi-Tabletten..Zu diesen muß ich nun 1 Torasemit Wassertablette täglich einnehmen.Ich esse viel Obst und Gemüse mit Freude,, aber die Verdauungsprobleme werden auch durch Abführmittel nicht gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck3 Jahre

gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben