Atemnot bei Cefaclor

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Cefaclor:

Cefaclor für Abszess mit Atemnot, Stechen in der Brust, Konzentrationsschwierigkeiten

Nehme das Medikament, weil mir ein Abzess entfernt werden musste. Seit der einnahme haben ich ein stechen in der Brust, und bei tiefem einatmen, wirds schlimmer und bekomme ich kaum luft. Kann mich kaum konzentrieren auf der Arbeit.

Cefaclor bei Abszess

CefaclorAbszess7 Tage

Geburtsjahr:1995

Cefaclor für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, Nesselsucht, Atemnot

Nachdem ich die Einnahme von Cefaclor beendet hatte, habe ich nach zwei Tagen starken Ausschlag bekommen - dieser verschlimmerte sich bis zur Nesselsucht und Atemnot. Es sah aus, als hätte ich 3 Tage in Brennesseln gebadet. Nach zwei Tagen mit Ausschlag und Atemnot wurde es so schlimm, dass sogar ein Krankenhausaufentalt notwenidig wurde. Dieses Teufelszeug werde ich nie wieder anrühren, auch wenn es für die Bronchits geholfen hat - diese Nebenwirkungen wünsche ich niemandem!!!

Cefaclor bei Bronchitis (akut)

CefaclorBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Nierenbeckenentzündung mit Brustschmerzen, Herzrasen, Atemnot

Nach der Einnahme von nur 1 Tablette - Druck im Brustbereich, unangenehmer mittelstarker Druck am Hals als ob jemand zudrückt, erhöhte Pulsfrequenz, Atemnot - habe es danach sofort abgesetzt. Die Symptome sind dann wieder nach 1 Tag verschwunden.

Cefaclor bei Nierenbeckenentzündung

CefaclorNierenbeckenentzündung1 Tage