Atemnot bei Cerazette

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Atemnot, Schmerzen beim Atmen

Bei mir sind jetzt seit gestern die Symptome für einen Lungenembolie aufgetreten. Kam ganz plötzlich und musste zur Notfallaufname, da ich solche starken Beschwerden bekam beim Atmen , in der Lunge und in der Brust. Nach all den Untersuchungen kam Gott sei Dank zwar keine Ergebnisse heraus. Aber als ich dann am Abend wieder die Pille nahm, traten nach ca. 3. 1/2 Stunden plötzlich wieder diese Symptome auf , so das ich kaum atmen konnte. Es war wie ein Stich, sobald ich ein und dann wieder ausgeatmet habe war es unerträgliche Schmerzen. Da wusste ich es nun, das es von der Pille kommt. Ich höre sofort damit auf und werde mal sehen ob die Beschwerden besser werde. Müsste es anversicht und ich bin fest überzeugt das es auch so sein wird.

pille Cerazette bei Verhütung

CerazetteStillzeit14 Tage

starke Blutungen, Atemnot, Hautausschläge

Cerazette

Eingetragen am 01.09.2012

Cerazette für prämenstruelles Syndrom mit Brustschwellung, Kopfschmerzen, Atemnot, Brustschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen

kopfschmerzen, angeschwollene brust, am schlimmsten aber atemnot. Ich bin allerg. Asthmatiker und eine reaktion auf medikamente ist zwar möglich, aber eigentlich selten bei mir. Nach 12 tagen begann die atemnot für einigen stunden, schwächte sich zu abend hin ab bis zur einnahme am abend und begann morgens wieder. Die kopfschmerzen waren auch unangenehm stechend, Schwindel hatte ich ebenfalls und meine brüste haben gestochen und geschmerzt. Unterleibsschmerzen waren ebenfalls von anfang an vorhanden, haben sich aber nach ca. 14 tagen gegeben. Gewichtszunahme war nicht zu beobachten, obwohl das bei mir sehr schnell geht durch wassereinlagerungen, die hatte ich aber nur in den brüsten. vor einigen jahren hatte ich die cerazette schon einmal, da aber ohne probleme. Warum es diesmal anders war, kann ich mir nur an den evtl. veränderten hilfs- oder nebenstoffen erklären. fazit: pillenwechsel, cerazette ist nix für mich.

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom

Cerazetteprämenstruelles Syndrom16 Tage

fazit: pillenwechsel, cerazette ist nix für mich.

Cerazette

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben