Atemnot bei Gastrosil

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Gastrosil

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Gastrosil. Bei 17% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemnot bei Gastrosil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,430,00

Gastrosil wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gastrosil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Gastrosil:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Gastrosil für DURCHFALL, Fieber, Erbrechen mit Schwindel, Müdigkeit, Atemnot

Aufgrund eines starken Brech-Durchfalls mt Fieber bekam ich eine Injektion Gastrosil 2ml durch den Notarzt. Daraufhin stellten sich starke Schwindelanfälle und eine bleierne Müdigkeit mit Atemnot ein. Der Gang zur Toilette erwies sich unter diesen Umtänden als ziemlich risikoreich. Obwohl die Wirksamkeit gegeben war, würde ich das Medikament nicht noch einmal nehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Gastrosil-Inektion 2ml bei DURCHFALL, Fieber, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gastrosil-Inektion 2mlDURCHFALL, Fieber, Erbrechen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines starken Brech-Durchfalls mt Fieber bekam ich eine Injektion Gastrosil 2ml durch den Notarzt. Daraufhin stellten sich starke Schwindelanfälle und eine bleierne Müdigkeit mit Atemnot ein. Der Gang zur Toilette erwies sich unter diesen Umtänden als ziemlich risikoreich. Obwohl die Wirksamkeit gegeben war, würde ich das Medikament nicht noch einmal nehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 15821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gastrosil-Inektion 2ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gastrosil für Gastritis mit spastische Lähmung der Halsmuskulatur, Atemnot, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Nach Einnahme des Medikamentes trat recht schnell (selber oder bereits am nächsten Tag) eine spastische Lähmung der Halsmuskulatur ein. Eine Überprüfung des Beipackzettels führte zu der Erkenntnis, dass dies dort als seltene Nebenwirkung aufgeführt wird. Desweiteren trat bei mir 'rastlose Unruhe' auf. Ich fühlte mich sehr müde, konnte jedoch keine Ruhe finden und einschlafen. Teilnahme am Verkehr wäre mir ebenfalls nicht möglich gewesen, da mir ob der 'rastlosen Unruhe' (?) rasch schwindlig wurde. Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen diesen Symptomen und Gastrosil, ein anderes Medikament war nicht beteiligt. Bei einer Freundin von mir, die dieses Medikament ebenfalls eingenommen hat, führten die spastischen Lähmungen der Halsmuskulatur zu einem 'Abknicken' der Luftröhre und Atemnot, sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zum Zeitpunkt der Einnahme des Medikamentes waren sowohl ich als auch besagte Freundin zwischen 13 und 14 Jahren alt. Einnahme zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte nicht mehr, die Nebenwirkungen könnten also nur im juvenilen Alter...

Gastrosil bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GastrosilGastritis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme des Medikamentes trat recht schnell (selber oder bereits am nächsten Tag) eine spastische Lähmung der Halsmuskulatur ein. Eine Überprüfung des Beipackzettels führte zu der Erkenntnis, dass dies dort als seltene Nebenwirkung aufgeführt wird.
Desweiteren trat bei mir 'rastlose Unruhe' auf. Ich fühlte mich sehr müde, konnte jedoch keine Ruhe finden und einschlafen. Teilnahme am Verkehr wäre mir ebenfalls nicht möglich gewesen, da mir ob der 'rastlosen Unruhe' (?) rasch schwindlig wurde.
Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen diesen Symptomen und Gastrosil, ein anderes Medikament war nicht beteiligt.

Bei einer Freundin von mir, die dieses Medikament ebenfalls eingenommen hat, führten die spastischen Lähmungen der Halsmuskulatur zu einem 'Abknicken' der Luftröhre und Atemnot, sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zum Zeitpunkt der Einnahme des Medikamentes waren sowohl ich als auch besagte Freundin zwischen 13 und 14 Jahren alt. Einnahme zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte nicht mehr, die Nebenwirkungen könnten also nur im juvenilen Alter auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2006
mehr

[]