Atemnot bei Lantarel

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Lantarel

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Lantarel. Bei 25% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Lantarel.

Lantarel wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lantarel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Lantarel:

Lantarel für Psoriasis, reumatische Krankheiten mit Herzrasen, Schwitzen, Gesichtsrötung, Atemnot, Haarausfall, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen

Ich habe Lantarel wegen meiner rheumatischen Erkrankung und Psoriasis bekommen. Zuerst war alles ok, nahm ein mal wöchentlich, immer am selben Wochentag und Uhrzeit eine Tablette ein. Nach kurzer Zeit bekam ich ca. eine Stunde nach der Einnahme ein Hitzegefühl, ein knallrotes Gesicht und Herzrasen. Zudem bekam ich Atemnot. Mein Arzt riet mir, dieses Medikament nur noch abends und am Wochenende zu nehmen, damit ich die Nebenwirkungen nicht so mitbekomme. Dies tat ich auch. Nach längerer Zeit der Einnahme verlor ich immer mehr Haare und mein Gedächtnis lies auch nach. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und redete nur noch dummes Zeug. Erst nach absetzen von Lantarel verschwanden die Nebenwirkungen, wobei aber mein Rheuma doppelt und dreifach zurückschlug. - Also geholfen hat es einerseits, aber die Nebenwirkungen waren für mich nicht akzeptabel !

Lantarel 7,5 - 10 bei Psoriasis, reumatische Krankheiten

Lantarel 7,5 - 10Psoriasis, reumatische Krankheiten18 Monate

Ich habe Lantarel wegen meiner rheumatischen Erkrankung und Psoriasis bekommen.

Lantarel 7,5 - 10

Methotrexat