Atemnot bei Lyrica

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 840 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 840 Erfahrungsberichten zu Lyrica wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Atemnot bei Lyrica.

Lyrica wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Lyrica:

Lyrica für Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Atemnot, Schwindel, Müdigkeit

- Gewichtszunahme (8 Kilo) - Müdigkeit - Schwindel - Ödeme in den Beinen - manchmal Atemnot

Lyrica bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen; Jurnista bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen; Voltaren bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen

LyricaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate
JurnistaChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen6 Monate
VoltarenChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen10 Jahre

- Gewichtszunahme (8 Kilo)
- Müdigkeit
- Schwindel
- Ödeme in den Beinen
- manchmal Atemnot

Pregabalin, Hydromorphon, Diclofenac

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen, Bluthochdruck, Polyneuropathie mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Lyrica bei Polyneuropathie; Blopress bei Bluthochdruck; Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

LyricaPolyneuropathie22 Tage
BlopressBluthochdruck-
TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Pregabalin, Candesartan, Lorazepam

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Depression, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Angststörungen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Husten

Hallo Ihr Lieben, nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben. Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen. Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren. Durch das unerlässliche MIRTAZAPIN muss ich leider mit enormer Gewichtszunahme leben. Neuerdings (seit etwa 6 Wochen) bekomme ich zusätzlich LYRICA verschrieben, wovon ich wohl eher negativ berichten muss. Zum einen verspüre ich kaum eine positive Wirkung, zum anderen wirkt das Medi sehr daneben. Es verstärkt meine Schlafstörungen recht arg, führt zu Wassereinlagerung in den Beinen (Schwellung) und der Lunge (Atemnot, Kurzatmigkeit). Die Konzentration verschlechtert sich auch, manchmal mit Artikulationsstörungen. Hinzu kommt eher selten ein Kribbeln auf der Haut, z.T. nur an den Extremitäten, z.T. auch am ganzen Körper, z.B. bei starkem Husten... (ja, bin Raucher!!!) Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Lyrica bei Angststörungen, Panikattacken; Cymbalta bei Depression, Angststörungen; Mirtazapin bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen; Sulpirid bei Depression

LyricaAngststörungen, Panikattacken-
CymbaltaDepression, Angststörungen-
MirtazapinSchlaflosigkeit, Schlafstörungen-
SulpiridDepression-

Hallo Ihr Lieben,
Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren.

Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Pregabalin, Duloxetin, Mirtazapin, Sulpirid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Pflegepersonal

Lyrica für HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung mit kalte Hände, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Sprachstörungen, Hyperaktivität, Sehkraftverlust, Atemnot, Brustschmerzen

kalte Hände und Kopfschmerzen (bereits kurz nach Einnahme), Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Steifigkeit der Muskulatur (dadurch äußerst schwieriges Urinieren, qualvolle Schmerzen zw. BWS u. Schulterblatt beim Pressen, Wasserlassen), Verringerung der Harnmenge, Sprechschwierigkeiten, verschwommenes Sehen, Verstopfung, Anschwellen der Extretemitäten, Wortfindungsprobleme, Hyperaktivität, Schwachsichtigkeit, Atemprobleme, Engegefühl in der Brust Schmerzen -abgesetzt

Lyrica bei HWS-Syndrom, Gehirnnervreizung

LyricaHWS-Syndrom, Gehirnnervreizung25 Tage

Schmerzen
-abgesetzt

Pregabalin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Atemnot, Verstopfung, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

tramal müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung lyrica gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Tramal bei Morbus Sudeck; Lyrica bei Morbus Sudeck

TramalMorbus Sudeck5 Monate
LyricaMorbus Sudeck4 Monate

tramal
müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung

lyrica
gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Tramadol, Pregabalin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Panikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen mit Atemnot, Schwindel, Verwirrtheit, Sehstörungen

Lyria hilft mir besonders bei meinen Panikattaken,da ich auch Diazepam abhämig bin,habe ich immer starke schmerzen in den Beinen wobei Lyrica sehr gut hilt. Nachteil bei mir atemnot wobei ich auch noch schweres Asthma habe.ich nehem seit wochen 3 mal 75 mg lyrica,die schlimmste nebenwirkungen bei mir sind starker schwindel,verwirrtheit,sehstörungen.wer hat von euch auch diese nebenwirkungen?hält das lange an,oder ist das nur am anfang der Behandlung?

Lyrica bei Panikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen

LyricaPanikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen2 Wochen