Atemnot bei Neulasta

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Neulasta

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Neulasta. Bei 25% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Neulasta.

Neulasta wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neulasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Neulasta:

Neulasta für Atemnot mit Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit

Ich hatte Brustkrebs, sollte 4 x Chemo bekommen, danach 25 Bestrahlungen. Nach Abschluss der Chemeo bekam ich Tamoxifen-Tabletten, davon habe ich unsgesammt 20 Stücke ( je Tag 1 ) eingenommen, täglich ging es mir schlechter - ATEMNOT- zuletzt konnte ich nur nich 3 Schritte gehen, dann absitzen. Die Nitaufnahme der Uni Klinik stelte fest, dass ich 2 fache Lungenembolie hatte. 10 Tage Krankenhaus, jetzt will ich keine HomronTablketten mehr einnehmen, habe genug von dfem Zeug, da gehe ich leiuber alle 4 Monate in der ersten Zeit zum Ultraschall / Mammografie. Chemo und Betrahlung ist abgeschliossen und nun hoffe ich,73 jährig noch auf ein paar schöne Jahre mit meiner heute 5 Moante alten Enkelin. Euch allen bei Sanego liebe Grüße rapunzel01

Neulasta bei Atemnot

NeulastaAtemnot3 Tage