Atemnot bei Voltaren

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Voltaren

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Voltaren. Bei 3% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Atemnot bei Voltaren.

Wo kann man Voltaren kaufen?

Voltaren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Voltaren:

Voltaren für Schmerzen (Hüftgelenk) mit Hitzewallungen, Atemnot, Bluthochdruck, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Hautrötung

Hitzewallungen, Atemnot, hoher Blutdruck, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Hautrötungen und -reizungen.

Voltaren bei Schmerzen (Hüftgelenk)

VoltarenSchmerzen (Hüftgelenk)-

Voltaren

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 02.12.2016

Voltaren für Entzündungen mit Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.

Voltaren bei Entzündungen

VoltarenEntzündungen6 Tage

Voltaren

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 31.03.2015

Voltaren für rücken- und gelenkschmerzen mit Übelkeit, Atemnot, Magenschmerzen, Asthmabeschwerden

Habe seit etwa 10 Jahren schweres Asthma. Wegen Gelenk- und Rückenschmerzen verschrieb mir ein Orthopäde Voltaren Resinat 145,6 mg. Im Laufe der Behandlung bemerkte ich eine von Tag zu tag zunehmende Atemnot, die auch mit einem deutlichen Einbruch des Peak-Flow Wertes einherging. Auch mit einer Cortinson Stoßtherapie konnte ich dem nicht abhelfen, was bei früheren Episoden immer gelang. Ich habe das Medikament jetzt seit zwei Tagen abgesetzt, die Beschwerden dauern aber noch unvermindert an. - Außerdem beobachtete ich Übelkeit, Magenschmerzen und Darmprobleme.

Voltaren Resinat bei rücken- und gelenkschmerzen

Voltaren Resinatrücken- und gelenkschmerzen30 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2012

Voltaren für Rückenzerrung/Schulterblätter, Voltarenl.zusammen mit Tolperison mit Atemnot

Einnahme Tolperison laut Verschreibung des Arztes: 2 Sück am Abend vor dem Schlafengehen. Am Morgen, nach dem Erwachen extreme Atemnot, die ich noch nie zuvor im Leben hatte. Den Tag über "durchgeschlagen" bis zum späten Abend. Sofort beim Hinlegen, tritt wieder diese extreme Atemnot auf, sodass ein Hinlegen und Schlafen unmöglich ist. Nur im Sitzen erträglich. Die ganze Nacht bis jetzt ( 07:03 Uhr durchgewacht. Zwischenzeitlich überlegt, ob ich den Notarzt rufen soll.

Voltaren Resinat bei Rückenzerrung/Schulterblätter, Voltarenl.zusammen mit Tolperison

Voltaren ResinatRückenzerrung/Schulterblätter, Voltarenl.zusammen mit Tolperison-

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2010

Voltaren für Gelenkschmerzen, Fußschwellung mit Blähungen, Atemnot, Gewichtsprobleme, Husten

Magenrumoren, Blähungen, Gewichtsprobleme, Hustenreiz und Atemnot (möglicherweise auch durch Heuschnupfen verursacht bzw. verstärkt) Geringe Fußschmerzen sind nach 5 Tagen noch zu verspüren, Einnahme wird nicht fortgesetzt

Voltaren Resinat bei Gelenkschmerzen, Fußschwellung

Voltaren ResinatGelenkschmerzen, Fußschwellung5 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2009

Voltaren für starke Schmerzen, Muskelverspannung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Atemnot

Wegen seit Tagen anhaltender sehr starker Schmerzen im Bereich der unteren LWS, die in den Bauch ausstrahlten und auch in den oberen Rücken, bekam ich Voltaren Resinat Kapseln verschrieben. Ich konnte vorher überhaupt nicht auf dem Rücken liegen und auch kaum irgendwie sitzen, die Schmerzen waren nicht lokalisierbar und richtig heftig. Nach der ersten Einnahme (ich soll 2X1 nehmen) war es sofort viel besser, ich war fast schmerzfrei, auf alle Fälle beweglich und konnte auch halbwegs auf dem Rücken liegen. Nebenwirkungen hatte ich bisher nur leichtes Magendrücken und leichte Übelkeit, was ich mit MCP-Tropfen gut in den Griff bekam. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen, daher nehme ich tgl. eine Omeprazol dazu. Gestern, am 4. Einnahmetag bemerkte ich leichte Atemschwierigkeiten und Abgeschlagenheit. Alles in allem krieg ich zumindest die Nebenwirkungen gut in den Griff und bin einfach nur glücklich, für ca. 9-10 Stunden nach einer Einnahme nahezu schmerzfrei zu sein. Was ich mich allerdings momentan nicht traue ist Auto fahren und einkaufen, weil ich mich etwas "duselig"...

Voltaren Resinat bei starke Schmerzen, Muskelverspannung

Voltaren Resinatstarke Schmerzen, Muskelverspannung5 Tage

Was ich mich allerdings momentan nicht traue ist Auto fahren und einkaufen, weil ich mich etwas "duselig" fühle....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Atembeschwerden.Brustschmerzen/Enge.Kein tiefes Einatmen ohne Schmerzen möglich

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2007

Voltaren für Rückenschmerzen mit Atemnot, Allergische Reaktion

Ca. 2,5 Std. nach der Einahme bemerkte ich ein jucken unter den Achseln dann am Bauch, wo die Unterhose sitzt, dann setzte Atemnot ein sodaß der Notarzt kommen mußte, als der Notarzt dann vor Ort war sah ich aus wie ein Monster, sagt meine Frau.Das Gesicht und die Hände waren dick angeschwollen, der ganze Körper war übersäht mit klainen Blässchen. Der Arzt stellte einen allergischen Schock fest, und ich wurde mit dem Notarztwagen in die nächste Klinik gebracht. Ich bekam nach der Einnahme von Voltaren Dolo 12,5 mg, sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung aufgeführt sind. Ich nehme Voltaren Retard und Resinent schon seit 2000 und nie ist etwas passiert, nur bei Voltaren Dolo ist es aufgetreten.

Voltaren dolo 12,5 mg bei Rückenschmerzen

Voltaren dolo 12,5 mgRückenschmerzen1 Tage

nur bei Voltaren Dolo ist es aufgetreten.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2007

Voltaren für Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Atemnot, Schwindel, Müdigkeit

- Gewichtszunahme (8 Kilo) - Müdigkeit - Schwindel - Ödeme in den Beinen - manchmal Atemnot

Voltaren bei Chronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen

VoltarenChronische Gesichtsschmerzen, Trigeminusneuralgie, Chronische Kiefergelenksschmerzen10 Jahre

- Gewichtszunahme (8 Kilo)
- Müdigkeit
- Schwindel